Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toter bei Anschlag auf Fabrik in Frankreich

Genauso bin ich mit Empathie gesegnet solche heuchlerischen Meldungen differenziert zu betrachten und ich bin mit Empathie gesegnet um zu sagen das 440 Miliiarden jährliche Steuern von den Ex Kolonien der Franzosen, auch als Terrorismus durchgehen muss. Aber eine Islamistenmeldung ist ja jetzt wesentlich Dramatischer, als die ausgesaugte Kohle die chronisch einen Haufen anderer Menschen das Leben kosten. Da gibts von dir kein Je Suis Ex-Kolonie oder so

- - - Aktualisiert - - -

Immer dasselbe mit dir.
Du rallst nichts.
Kommst mit Keulen.
Antisemit, Nazi usw. diesmal Aluhut.
Und am Ende biste wieder am Stottern.

Frankreich kann seinen Status nur mit Ausbeutung der ehemaligen Kolonien halten | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Hier falls du lesen kannst, weil du nie liest, oder dein Verstand einschalten kannst . Deutsche Wirtschafts Nachrichten sind auch voller Aluhüte übrigens.

Die einzige Tante die hier Doppel-Aluhüte trägt indem sie ihr Israel als chronisch Heilig betitelt das bist du, sonst keiner. Jegliche kleine Kritik kommste mit deiner Nazizeit gefasel.

Was sagst du dazu ?

"Frankreich kann seinen Status nur mit Ausbeutung der ehemaligen Kolonien halten

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 15.03.15 01:12 Uhr | 49 Kommentare
Der französische Staat kassiert von seinen ehemaligen Kolonien jährlich 440 Milliarden Euro an Steuern. Frankreich ist auf die Einnahmen angewiesen, um nicht in der wirtschaftlichen Bedeutungslosigkeit zu versinken, warnt der ehemalige Präsident Jacques Chirac. Der Fall zeigt: Eine gerechte Welt ist schwer möglich, weil die ehemaligen Kolonialmächte von der Ausbeutung selbst abhängig geworden sind."

Kein Terroristmus ? Was soll das dann sein - Mutter Theresa will nur mal eben das Geld anderer segnen und für gute laizistische Zwecke gesegnet nutzen? So würde ich aufj. Argmuentieren :)

Ja Malcolm, alles wird gut^^ Das Töten im großen Stil ist gerechtfertigt. Haben wir alle verstanden.

Und zu deiner Quelle:

[h=1]Medienkompetenz für Einsteiger: Deutsche Wirtschafts Nachrichten[/h]

Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten sind der Kopp-Verlag für „irgendwas mit Wirtschaft“. Das Geschäftsmodell ist einfach erklärt: Möglichst hysterische Untergangsszenarieren an die Wand malen, damit unbedarfte Leserinnen und Leser auf allen Kanälen alle ihre Kontakte darauf hinweisen, die das wiederum anklicken (sollen) und damit wird dann mit wenig Aufwand viel Werbung verkauft. Je reißerischer, je mehr Weltuntergang und Verschwörungstheorie dabei ist, umso besser verkauft sich eine Geschichte.

Und jetzt geh mir aus der Sonne, Vollhonk.

„Gewiß, die Anzahl der Monate bei Allah ist zwölf Monate, im Buch Allahs (festgelegt) am Tag, da Er die Himmel und die Erde schuf. Davon sind vier geschützt. Das ist die richtige Religion. So fügt euch selbst in ihnen kein Unrecht zu. Und kämpft gegen die Götzendiener allesamt wie sie gegen euch allesamt kämpfen! Und wißt, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist!“

Nun, wir sind im Ramadan und das ist kein geschützter Monat. Aber auch wenn es ein geschützter Monat wäre, würde man die gute Tat bestimmt auch so vollziehen dürfen. :thumbup:

Früher war des Islam ziemlich liberal!
Die Botschaft des Korans änderte sich (wie der Koran) bis heute nicht. Er ist noch in dem Zustand, in dem der friedliche Kriegstreiber Mohammed ihn niederschrieb. Er wurde nicht terroristischer - aber auch nicht liberaler.

Ich musste jetzt auch Lachen, aber Egal.

- - - Aktualisiert - - -

Ja Malcolm, alles wird gut^^ Das Töten im großen Stil ist gerechtfertigt. Haben wir alle verstanden.

Und zu deiner Quelle:

Medienkompetenz für Einsteiger: Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Die Deutschen Wirtschafts Nachrichten sind der Kopp-Verlag für „irgendwas mit Wirtschaft“. Das Geschäftsmodell ist einfach erklärt: Möglichst hysterische Untergangsszenarieren an die Wand malen, damit unbedarfte Leserinnen und Leser auf allen Kanälen alle ihre Kontakte darauf hinweisen, die das wiederum anklicken (sollen) und damit wird dann mit wenig Aufwand viel Werbung verkauft. Je reißerischer, je mehr Weltuntergang und Verschwörungstheorie dabei ist, umso besser verkauft sich eine Geschichte.

Und jetzt geh mir aus der Sonne, Vollhonk.

Sag mal Rafi, du Sensibelchen,
was hat den das jetzt damit zu tun ? Nix.
Verschwende nicht meine Zeit mit deinem cholerischem kontextlosem Zeug.

Was sagste dazu das Frankreich jährliche 440 Milliaren Euro an steuern von seinen Ex-Kolonien einnimmt. Auch nix ? Findest du Gut ? Ist der Koran auch daran schuld ? Sind irgendwelche Aluhüte nun Schuld?
Wie gewohnt von dir.

Zuletzt bearbeitet:
„Gewiß, die Anzahl der Monate bei Allah ist zwölf Monate, im Buch Allahs (festgelegt) am Tag, da Er die Himmel und die Erde schuf. Davon sind vier geschützt. Das ist die richtige Religion. So fügt euch selbst in ihnen kein Unrecht zu. Und kämpft gegen die Götzendiener allesamt wie sie gegen euch allesamt kämpfen! Und wißt, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist!“

Nun, wir sind im Ramadan und das ist kein geschützter Monat. Aber auch wenn es ein geschützter Monat wäre, würde man die gute Tat bestimmt auch so vollziehen dürfen. :thumbup:

Die Botschaft des Korans änderte sich (wie der Koran) bis heute nicht. Er ist noch in dem Zustand, in dem der friedliche Kriegstreiber Mohammed ihn niederschrieb. Er wurde nicht terroristischer - aber auch nicht liberaler.

So ist das. Bekommt man auch immer als Argument wenn man den Koran "falsch" liest, denn er wurde in Kriegszeiten geschrieben.

Hat keine Essenz und ziemlich Undifferenziert.
Als paar Deutsche ein Asylheim angezündet hatten, haste da warscheinlich nicht das "Deutschtum" hinterfragt. Wie gewohnt.
Immer das selbe Geleier von jenem wie Euch.

- - - Aktualisiert - - -

So ist das. Bekommt man auch immer als Argument wenn man den Koran "falsch" liest, denn er wurde in Kriegszeiten geschrieben.

Und was hat Brevik gelesen, auch den Koran ? Oder hat der nur ein Foto von dir gesehen ? Erzähl mal Fr.Logik.
Wie siehts mit dem KuKluxKlan aus ? Was haben die so gelesen, als die auf Brenntour waren ? Auch den Koran ?
Und was liest denn so dein heiliger Netanyahu wenn er mal wieder in Gaza Kinder wegbomben möchte ?
Die Literatur der Schutzschilde ?
Was liest denn deine Heilige im israelischem Justizministerium die noch vor 300 Tagen gefordert hatte paästinensiche Kinder und Frauen zur Sicherheit und zur Vorbeugung von "Terrorismus" zu töten ? Auch den Koran ?

Welche Literatur hat die Rechte Presse wohl gelesen als die öffentlich Spekulierte wie viele Atombomben man wohl braucht um Deutschland und Iran den Gar aus zu machen, damit man "Zion" retten kann ? Auch den Koran ?
Warum hat man hier davon nix berichtet ? Der Artikel ist immer noch Online auf Englisch und Hebräisch. Aber leider nicht auf Koranisch, so nach deiner Logik.

Ich erinnere mich, auf Nürnberg sollte ne Atombombe fliegen, auf Köln, und die gesammte Rechnung wie Zeitlich und wie viele Atombomben man wohl benötigen müsste, und wie man reagieren müsse um solch ein Krieg zu gewinnen. Haben die israelischen Journalisten jetzt auch Koran gelesen oder irgendwie Islam gefressen, damit die solch ein Massenmord rechtfertigen ?

Ich verlange auf Alles eine Antwort von dir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste jetzt auch Lachen, aber Egal.

- - - Aktualisiert - - -

Sag mal Rafi, du Sensibelchen,
was hat den das jetzt damit zu tun ? Nix.
Verschwende nicht meine Zeit mit deinem cholerischem kontextlosem Zeug.

Was sagste dazu das Frankreich jährliche 440 Milliaren Euro an steuern von seinen Ex-Kolonien einnimmt. Auch nix ?
Wie gewohnt.

Ich hatte zu deiner komischen Quelle für deine Zahlen geschrieben interessiert dich aber nicht, dir ist jede Quelle recht wenn drinsteht was du lesen willst. Du würdest auch "Mein Krampf" verlinken, wenns dir nützlich wäre.
Verschwende bloß nicht deine Zeit mit Fakten. Pack deine Koffer und übe Gerechtigkeit wie sich das gehört, was auch immer du dir darunter vorstellst. Das wirst du nicht tun, denn es könnte dir so ergehen wie deinem Idol, der genau von denen ermordet wurde die er eigentlich supportet hat. Pech.

Sousse
CIbL0T9UwAAPkm5.jpg:large

- - - Aktualisiert - - -

Als paar Deutsche ein Asylheim angezündet hatten, haste da warscheinlich nicht das "Deutschtum" hinterfragt. Wie gewohnt.

- - - Aktualisiert - - -

Und was hat Brevik gelesen, auch den Koran ? Oder hat der nur ein Foto von dir gesehen ? Erzähl mal Fr.Logik.
Wie siehts mit dem KuKluxKlan aus ? Was haben die so gelesen, als die auf Brenntour waren ?
Und was liest denn so dein heiliger Netanyahu wenn er mal wieder in Gaza Kinder wegbomben möchte ?

Der Unterschied liegt nur daran, dass diese Sachen hier nicht so aufgebläht werden, als würdest du zu viel Quark mit Proteinpulver durchgängig fressen, und deine Haut würde so Überwässern, damit der Islam wieder daran schuld sei.

Jesses, wisch dir mal den Schaum vor dem Mund weg. Breivik, KuKluxKlan sind genauso solche Arschgesichter wie Islamisten, nur letztere nimmst du in Schutz, denn es sind ja andere schuld.

Aber schön, dass du mal wieder an Israel gedacht hast :)

Die Ursachen gehen viel weiter zurück. Früher war des Islam ziemlich liberal! Aber seit dem die Russen in Afghanistan einmarschiert sind, hat man die Leute instrumentalisiert mit der Religion. Seitdem nur fanatische Islamisten.

Ändert die Tatsache aber nicht, dass auf Europa ungemütliche Zeiten kommen. Die Leidtragenden werden die Muslime sein.
Musime sind keine Juden.

Nein, ich kann ja nicht einfach Sachen verbinden, die miteinander nichts zu tun haben. ;)

Wie siehts mit dem KuKluxKlan aus ? Was haben die so gelesen, als die auf Brenntour waren ?

Falls es dich interessiert: Hitler war vom Islam begeistert. :thumbup:

Nein, ich kann ja nicht einfach Sachen verbinden, die miteinander nichts zu tun haben. ;)

Die Deutschen waren Einzeltäte die etwas weggebrannt haben die ein Nadel in deinem Auge war ? So ungefähr ?

Das hat sehr Viel damit zu tun. Das hat nur nix damit zu tun, weil du sonst deine Phobie nicht ausleben kannst.

Falls es dich interessiert: Hitler war vom Islam begeistert. :thumbup:

Falls dich das Interessiert: Hitler war von der griechischen Antike und den Griechen mehr als begeistert. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wie du wusstest das nicht? Was sagt das jetzt über die Griechen aus, oder was soll es Aussagen du.... Alter Schwede.
Wir sollten mal schnell in Griechenland paar antike Gebäude kaputt machen, die könnten ja rechten Terrorismus züchten, nur wenn man die anschaut !

Noch mehr Beispiele? Spar ich mir auf.

Jesses, wisch dir mal den Schaum vor dem Mund weg. Breivik, KuKluxKlan sind genauso solche Arschgesichter wie Islamisten, nur letztere nimmst du in Schutz, denn es sind ja andere schuld.

Aber schön, dass du mal wieder an Israel gedacht hast :)

Du lieferst keine Antworten, du laberst nur drum herum.
Ich mache Vergleiche, wo die Inhalte nicht Anders sind, aber eure einseitigen Beschuldigungen nicht rein passen, euch und eure Umgebung so als ultimativ Heilig und als das Gute zu deklarieren, die du/ihr folgend schlichtweg Ignoriert, und dann son Gehabe an den Tag legt, als wären euch die Opfer in dem Fall völlig Gleichgültig, und im Umkehrfall macht ihr da die Welle als müsstet ihr irgendjemanden vor jemanden Beschützen.

ERGO:
Als würdest du selbst Terrorismus befürworten und gut finden, hinwegsehen, weils aus deinem eigenen ideologischen Interessenbereich kommt. Daher gehörst du eher zu jenen wie "Zeus" z.B die Terrorismus somit indirekt rechtfertigen wollen.

ERGO:
Wäre die genaue Definition für Heuchlerei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben