Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toter bei Anschlag auf Fabrik in Frankreich

Die Deutschen waren Einzeltäte die etwas weggebrannt haben die ein Nadel in deinem Auge war ? So ungefähr ?

Das hat sehr Viel damit zu tun. Das hat nur nix damit zu tun, weil du sonst deine Phobie nicht ausleben kannst.
Ja, es waren Einzeltäter. In Deutschland wird dem Asyl gewährt, der Asyl braucht (und leider noch vielen mehr).

Falls dich das Interessiert: Hitler war von der griechischen Antike und den Griechen mehr als begeistert. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wie du wusstest das nicht? Was sagt das jetzt über die Griechen aus, oder was soll es Aussagen du.... Alter Schwede.

Die Juden waren nicht mal in Griechenland sicher, aber in der laizistischen Türkei (mehrheitlich islamisch gesinnte Menschen dort) schon. Komisch. Jetzt macht ihr einen auf "Judenretter" und jüdisch christliche abendländische Kultur retter.

Noch mehr Beispiele? Aber diese Dummheit die mir jetzt entgegenschwirrt, sollte besser bei der Pegida anklopfen.

Hier gibt es einen kleinen Unterschied: Ich bin beispielsweise an der Demokratischen Republik Korea interessiert, aber dennoch verehre ich Kim Jong-il, Kim Jong-un und Kim Il-sung nicht. Somit kommt es drauf an, ob man sich für etwas interessiert und begeistert von dem ist (wenn Hitler es überhaupt mit der griechischen Antike war) und ob man auch tatsächlich nach diesem handelt. ;)

Aber diese Dummheit die mir jetzt entgegenschwirrt, sollte besser bei der Pegida anklopfen.

Du verlinkst die Dummheit von Pegida in Form von DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN und du merkst es noch nichtmal. Es gibt Attentate über die berichtet wird, das ist für dich "Propaganda und Heuchelei", also nicht wahr. Logisch, es darf nicht sein was nicht sein darf.

Du schiesst verbal wie eine Kalaschnikow hier auf alle möglichen Staaten ein, sei es nun Griechenland, Frankreich, Israel, usw. nur um diese Attentate zu rechtfertigen. Du bist ne arme Wurst.

- - - Aktualisiert - - -

Die Deutschen waren Einzeltäte die etwas weggebrannt haben die ein Nadel in deinem Auge war ? So ungefähr ?

Das hat sehr Viel damit zu tun. Das hat nur nix damit zu tun, weil du sonst deine Phobie nicht ausleben kannst.

Falls dich das Interessiert: Hitler war von der griechischen Antike und den Griechen mehr als begeistert. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wie du wusstest das nicht? Was sagt das jetzt über die Griechen aus, oder was soll es Aussagen du.... Alter Schwede.

Noch mehr Beispiele? Spar ich mir auf.

Du lieferst keine Antworten, du laberst nur drum herum.
Ich mache Vergleiche, wo die Inhalte nicht Anders sind, aber eure einseitigen Beschuldigungen nicht rein passen, euch und eure Umgebung so als ultimativ Heilig und als das Gute zu deklarieren, die du/ihr folgend schlichtweg Ignoriert.

Als würdest du selbst Terrorismus befürworten und gut finden, hinwegsehen, weils aus deinem eigenen ideologischen Interessenbereich kommt. Daher gehörst du eher zu jenen wie "Zeus" z.B die Terrorismus somit indirekt rechtfertigen wollen.

Dummgeschwätz. Ich schlag dich für den Ernst-Laber-Preis vor.

Fakt ist: du hast keinerlei Empathie für die Opfer. Sie sind dir egal, vermutlich gibts die gar nicht und alles ist ein false flag. Gewissen rein, gute Nacht.

Fakt ist: du hast keinerlei Empathie für die Opfer. Sie sind dir egal, vermutlich gibts die gar nicht und alles ist ein false flag. Gewissen rein, gute Nacht.

Ich hab wirklich kein Empathie mit den Opfern womit du dein Wohlstand ernährst.

Z.B für dich und dein Schokoladengenuss und nicht die schwarze Kinder an der Elfenbeinküste die für ein Tag dafür Kakao für dein Genuß abbauen, und dafür ein Teller fressen bekommen, inklusive Schläge - da Blagen halt nicht so Arbeitswillig sind.

Ich hab da eher Empathie mit dir und deiner heuchlerischen, dekadenten Art. Genau.

Ich hab wirklich Empathie mit den Opfern womit du dein Wohlstand ernährst.
Z.B schwarze Kinder an der Elfenbeinküste die für ein Tag Kakao abbauen ein Teller fressen bekommen, inklusive Schläge - da Blagen halt nicht so Arbeitswillig sind.
Ich hab da Empathie mit dir und deiner heuchlerischen Art.

Du schreibst dich grad um Kopf und Kragen. Auch dein PC, Laptop, Tablet ist mit seltenen Erden hergestellt, gell? Ausser andere "heuchlerisch" zu nennen kannst du nichts, aber auch gar nichts.

Wer auf andere mit dem ausgestreckten Zeigefinger zeigt, der deutet mit drei Fingern seiner Hand auf sich selbst.

Gustav Heinemann über Anklage

- - - Aktualisiert - - -

Rafi muss auch jedes Thread zerstören.

Bitte Rafi aus dem Thread werfen, danke.

Mimimi, schreibt der der das das geschrieben hat? Du meinst wohl Rafi stört dich und den Malcolm ;)

Badkapp.

Der Papst ist ja auch enorm wichtig. Wird Zeit für ein anständiges Kalifat im verkommenen Westen (dem einzigen Ort an dem Muslime jedweder Glaubensströmung ihre Religion leben können).

Der Papst war auch Wichtig als er damals von El Dorado via Massenmord das Gold der Indianer angeeignet hatte um das zu verzieren.
Made by Papst.

Kirche%20in%20Oaxaca.jpg

Und da beten immer noch Menschen, willste auch mal hin, und zu Gott beten (guter Zweck) ? :emir:

Zurück
Oben