Zeus
Geek
Ja, es waren Einzeltäter. In Deutschland wird dem Asyl gewährt, der Asyl braucht (und leider noch vielen mehr).Die Deutschen waren Einzeltäte die etwas weggebrannt haben die ein Nadel in deinem Auge war ? So ungefähr ?
Das hat sehr Viel damit zu tun. Das hat nur nix damit zu tun, weil du sonst deine Phobie nicht ausleben kannst.
Falls dich das Interessiert: Hitler war von der griechischen Antike und den Griechen mehr als begeistert. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wie du wusstest das nicht? Was sagt das jetzt über die Griechen aus, oder was soll es Aussagen du.... Alter Schwede.
Die Juden waren nicht mal in Griechenland sicher, aber in der laizistischen Türkei (mehrheitlich islamisch gesinnte Menschen dort) schon. Komisch. Jetzt macht ihr einen auf "Judenretter" und jüdisch christliche abendländische Kultur retter.
Noch mehr Beispiele? Aber diese Dummheit die mir jetzt entgegenschwirrt, sollte besser bei der Pegida anklopfen.
Hier gibt es einen kleinen Unterschied: Ich bin beispielsweise an der Demokratischen Republik Korea interessiert, aber dennoch verehre ich Kim Jong-il, Kim Jong-un und Kim Il-sung nicht. Somit kommt es drauf an, ob man sich für etwas interessiert und begeistert von dem ist (wenn Hitler es überhaupt mit der griechischen Antike war) und ob man auch tatsächlich nach diesem handelt.