Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Toter bei Anschlag auf Fabrik in Frankreich

Der Papst war auch Wichtig als er damals von El Dorado via Massenmord das Gold der Indianer angeeignet hatte um das zu verzieren.
Made by Papst.

Kirche%20in%20Oaxaca.jpg

Und da beten immer noch Menschen, willste auch mal hin, und zu Gott beten (guter Zweck) ? :emir:

Ok, ich geb mich geschlagen.Gegen solche Bildgewalt kann ich nichts ausrichten. Der Papst ist schuld, die Italiener, die Römer, die Spanier, die Deutschen, die Amerikaner, die Franzosen, die Israelis, die Griechen, die Eu, die Nato, überhaupt alle, außer ....., Holy shit.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ein Spam gegen deine seitenvolle Rotzereien hier.

Ne, ich kam lange nach dir mit einem Kommentar zur Sache (Schätzchen), deine Kommentare sind zu 99,9% Spam, wenns nicht grad um dein gelobtes Land geht :)

mindestens, aber bitte die unterschiedlichen Strömungen miteinkalkulieren.

- - - Aktualisiert - - -

Schön, wie leicht man dich zum Lachen bringen kann. Ein paar tote westliche Zivilisten und JazzMaTazz Tag ist gerettet.

Es waren die Franzosen damals in Algerien.

Frankreich wird bald einen Bürgerkriegsähnlichen zustand haben, es wird bald zu Härteren Islamistischen Anschlägen kommen, die Franzosen werden ihr blaues Wunder noch erleben.

Frankreich wird bald einen Bürgerkriegsähnlichen zustand haben, es wird bald zu Härteren Islamistischen Anschlägen kommen, die Franzosen werden ihr blaues Wunder noch erleben.

Bevor die fFranzosen ihr " blaues Wunder" erleben, tun es diese religiösen Eiferer.

Die Ursachen gehen viel weiter zurück. Früher war des Islam ziemlich liberal! Aber seit dem die Russen in Afghanistan einmarschiert sind, hat man die Leute instrumentalisiert mit der Religion. Seitdem nur fanatische Islamisten.

Ändert die Tatsache aber nicht, dass auf Europa ungemütliche Zeiten kommen. Die Leidtragenden werden die Muslime sein.
Hast absolut recht, die USA Unterstützten diese Mujahedin noch in dem sie Pakistan finanzierten damit sie Religionsschulen aufbauen um Afghanische Flüchtlinge in den Kampf zu schicken.

Wie denn? Europa steht mehr unter religiösem Druck um nicht als "islamophob" zu gelten. Selbstgemachtes Problem.
Gebe dir schon irgendwie recht.

Zurück
Oben