Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Typisch VMRO, was für eine Verschwendung. In einem Land in dem viele Leute keine Pension bekommen & die Spitäler in "Indischem Zustand" sind, so zu protzen, überall Goldene Löwen & auf den Bergen riesige beleuchtete Kreuze, was für ein jämmerlicher Scheiss. Wäre ich Slawisch-Orthodox, ich würde mich bis auf Grund & Boden schämen ab dennen. Unglaublich sowas, ihr seid manchmal wie die Rumänen, riesige Goldene Kirchen, während dem daneben kleine Kinder auf der Strasse verhungern. Ein echter Christ ist einer im Herzen & nicht wie bei euch mit riesigen Goldenen Kreuzen & solche 50m hohen beleuchteten, die man jeden Tag ertragen muss. Da bekommt man Augenkrebs, wirklich. Ihr tut mir manchmal wirklich leid. Ein Mensch, der nichts vorzuweisen hat, schwenkt seine Fahne, weil er nichts anderes hat, nur ist bei euch die Religion, mit der ihr am meisten protzt. Manchmal kommt es mir so vor, als ob ihr das Land einfach verwüsten wollt. Mit den Statuen habt ihr das schon lange getan, das Schlimme darann ist, dass wir alle darunter leiden müssen, nicht nur ihr Slawisch Orthodoxen Bewohner, aber das wird bald ein Ende haben.
Entweder ein respektvolles MITEINANDER oder dieses Land wird zu Grunde gehen. (Das habt ihr ja schon fast geschafft, es fehlt nicht mehr viel).
Ein wunderschönes Land, dass uns allen gehört, nicht nur euch orthodoxen Slawen!.
Entweder ein respektvolles MITEINANDER oder dieses Land wird zu Grunde gehen. (Das habt ihr ja schon fast geschafft, es fehlt nicht mehr viel).
Ein wunderschönes Land, dass uns allen gehört, nicht nur euch orthodoxen Slawen!.