Barbaros
Geek
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schade um ihn,noch ein weiteres verlorenes Jahr.
Ich schätze mal das wars mit seiner Karriere,so tief kann man wohl sinken.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schade um ihn,noch ein weiteres verlorenes Jahr.
Ich schätze mal das wars mit seiner Karriere,so tief kann man wohl sinken.
Nichts wird es mit Arsenal - Nuri Sahin geht zum FC Liverpool
Nun ist es endlich raus – Nuri Sahin wechselt nicht, wie zunächst angenommen, zum FC Arsenal, sondern an die Anfield Road zum FC Liverpool.
Nichts wird es mit Arsenal - Nuri Sahin geht zum FC Liverpool - Goal.com
Ich verstehe auch nicht, warum er zu Liverpool wechselt. Dort hat er starke konkurenten(Gerrard,Lucas..), bei Arsenal hätte er doch bessere Karten für einen Stammplatz, immerhin haben sie Song verkauft. Und die Spielen in der CL, der Trainer ist ein gewisser Arsene Wenger... aber trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg![]()
* @ sesar,was machst eigt jez mit deinem modric tottenham trikot?,bist jez real fan weil modric dahin geht? falls ja,kein kommentar
* @ sesar,was machst eigt jez mit deinem modric tottenham trikot?,bist jez real fan weil modric dahin geht? falls ja,kein kommentar
du bist doch auch chelseafan geworden wegen branislav. gibs doch einfach zu.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen