Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Schade um ihn,noch ein weiteres verlorenes Jahr.
Ich schätze mal das wars mit seiner Karriere,so tief kann man wohl sinken.

Ich verstehe auch nicht, warum er zu Liverpool wechselt. Dort hat er starke konkurenten(Gerrard,Lucas..), bei Arsenal hätte er doch bessere Karten für einen Stammplatz, immerhin haben sie Song verkauft. Und die Spielen in der CL, der Trainer ist ein gewisser Arsene Wenger... aber trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg:)
Nichts wird es mit Arsenal - Nuri Sahin geht zum FC Liverpool

Nun ist es endlich raus – Nuri Sahin wechselt nicht, wie zunächst angenommen, zum FC Arsenal, sondern an die Anfield Road zum FC Liverpool.
Nichts wird es mit Arsenal - Nuri Sahin geht zum FC Liverpool - Goal.com

A0ReKKhCcAAq0T0.jpg

Ich verstehe auch nicht, warum er zu Liverpool wechselt. Dort hat er starke konkurenten(Gerrard,Lucas..), bei Arsenal hätte er doch bessere Karten für einen Stammplatz, immerhin haben sie Song verkauft. Und die Spielen in der CL, der Trainer ist ein gewisser Arsene Wenger... aber trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg:)

nuri wollte wohlmöglich auch zu arsenal nur dieses riesenarschloch namens jose mourinho wollte doch das nuri unbedingt zu seinen lieben freund brendan rodgers zu liverpool wechselt.
dieser penner wird ihm die karriere noch richtig versauen,armer nuri.wäre er doch beim bvb geblieben und später wie kagawa zu einem guten verein gewechselt.

* @ sesar,was machst eigt jez mit deinem modric tottenham trikot? :),bist jez real fan weil modric dahin geht? falls ja,kein kommentar

Angeblich läuft was zwischen uns und Fernando Llorente, spreche jetzt von Juventus nicht von Barca. So langsam sollte man schauen, dass man überhaupt einen Topstürmer am Land ziehen kann, wäre wichtig im Hinblick auf die CL, der Transfermercato gefällt mir dennoch, mit Giovinco, Isla, Asamoah und Pogba hat man sich sehr gut verstärkt. Ein Stürmer internationaler Klasse wäre dennoch sehr wichtig.

Zurück
Oben