Cube
....

Bei Wechsel zu Atletico Madrid: Diego drohen Gehaltseinbußen - Sport Fussball Bundesliga
*hoffe er geht dorthin,dann is endlich ruhe was ihm betrifft.adios
Bei Wechsel zu Atletico Madrid: Diego drohen Gehaltseinbußen - Sport Fussball Bundesliga
Wohin wird wohl Konstantin Rausch wechseln? :-k 23 Jahre alt, also noch relativ jung und ein auch recht guter und ausbaufähiger Linksverteidiger....
Ich würde ihn ja Werder Bremen empfehlen, die Armen haben ja seit Jahrzehnten einen Linksverteidiger-Komplex und finden einfach keinen passenden. Schalke und Wolfsburg sollen auch dran sein, wobei Schalke Fuchs hat, nicht schlecht und Wolfsburg, Rodriguez, auch kein schlechter Außenverteidiger, wie ich finde. Immer wieder in der Offensive mit dabei.
ich weiss nicht, Hummels wirkt für mich immer ein bisschen überschätzt, wie auch Höwedes, beide machen immer mal wieder Fehler, die man eben bei einem Klub wie Barcelona nicht machen darf ohne jede Konsequenz. Ich bin ja sehr gespannt, was Barcelona sich für einen Innenverteidiger holen wird. Aber einer der beiden wäre auf jedenfall nicht die Optimalösung wie ich finde, Kompany wird man wohl kaum verpflichten, weil zu teuer, David Luiz kann man nicht einschätzen, auch der wird einen gewissen Preis haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen