Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
So Monaco hat jetzt Moutinho und Rodriguez von Porto verpflichtet.

Traurig ein Verein der es gerade mal so schafft knapp über 10.000 Zuschauer im Durchschnitt ins Stadion zu bekommen kann sich solch geniale Spieler gönnen dank einem Milliardär als Investor.

AS Monaco bestätigt: Moutinho und Rodríguez kommen aus Porto - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Mal sehen wie Porto diese Verluste kompensieren wird und welche südamerikanischen Talente höchstwahrscheinlich sie als Ersatz verpflichten werden.

So Monaco hat jetzt Moutinho und Rodriguez von Porto verpflichtet.

Traurig ein Verein der es gerade mal so schafft knapp über 10.000 Zuschauer im Durchschnitt ins Stadion zu bekommen kann sich solch geniale Spieler gönnen dank einem Milliardär als Investor.

AS Monaco bestätigt: Moutinho und Rodríguez kommen aus Porto - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Mal sehen wie Porto diese Verluste kompensieren wird und welche südamerikanischen Talente höchstwahrscheinlich sie als Ersatz verpflichten werden.

10 000 Zuschauer, das ist doch das ganze Land.

Holzhäuser und Rudi Völler :facepalm:
Lassen die ganze Presse wissen, dass man sich mit Werder zu 99% einig ist, dass Sokratis schon mit einem Fuß in L'kusen ist. Mein Gott das sollen Profis sein? Erstmal muss man nicht jede Entwicklung der Presse mitteilen. Zweitens finde ich (persönlich) die Weise wie Susi es macht viel besser, erst wenn der Spieler unterschrieben hat wird es verkündet. Sonst steht man halt dumm vor der Presse da!
Dortmund "Scheinheiligkeit" vorzuwerfen und Sokratis mit Gpunkt zu vergleichen zeugt für mich nur von einsetzender Demenz. Wieso hätte sich Dortmund bei Leverkusen melden müssen, dass man sich ebenfalls um Sokratis bemüht? Er war zu keiner Zeit ein Spieler von Leverkusen und sie waren demnach nie Ansprechpartner gewesen. Dann bekunde ich jetzt schon mal Interesse an Ronaldo, wer ihn dann haben will, informiert mich.

Übrigens sagten die Vertreter von L'kusen dass man sich zu 99% einig ist, was einfach eine sehr große Lüge ist! Man hat sich in der Ablösesumme um 3 Millionen verpokert, also das ist für mich keine Einigung! Idioten, könnte mich noch Stunden über die aufregen....

nimmt langsam Formen an der Wechsel von Gomez zu Chelsea.

Chelsea Transfer News: Bayern Munich’s Mario Gomez to Join the Blues for £25m
The transfer rumors season has barely begun and it feels like it’s reaching a climax already. Premier League spenders Chelsea seem to be in the eye of the reports storm with the almost confirmed news about Real Madrid manager Jose Mourinho taking over. What is apparently more interesting , however, is who he will look to bring in.
Chelsea Frank Lampard

Property of Wolfie Kutner

It is a well-known fact that Mourinho requests from the managers of whichever team he coaches £100 million for new players. According to the Daily Mail, Chelsea will spend £25 million for forward Mario Gomez who is currently at Bayern Munich, as the Special One wants to build a physically stronger offense. The 27-year-old German striker can certainly do the job well. He has been playing and scoring in every competition the Bavarians have participated in this season.

Gomez is a team-oriented player, and when he feels he is liked and needed he plays at his best. In a way, having Gomez lead the attack would be reminiscent of when Didier Drogba was playing for Chelsea and when Mourinho was the manager – a powerful and strong striker heading the Blues offense.

As the article points out, one downside of such a transfer would be that Gomez has lost his place as a starter in Munich. After an injury early on this season, Gomez has been inconsistent. He needs to prove himself again to a new manager. Chelsea was already in a similar situation when they bought Fernando Torres from Liverpool for a record-breaking price. Gomez has also not proven that he can handle situations under pressure. The Blues need someone who won’t crack under pressure; someone like star players and club legends John Terry and Frank Lampard.

As the transfer window opens and Chelsea look to spend big, its not a question of whether or not they’ll sign a new striker, its a question of who they bring in.

Werder Bremen, Sokratis: Champions-League-Finalist Borussia Dortmund hat wie erwartet Abwehrspieler Sokratis vom Bundesliga-Konkurrenten Werder Bremen verpflichtet. Das bestätigte Sokratis-Berater Kostas Farras auf Anfrage. "Es ist alles fertig. Es ist alles unterschrieben. Mein Spieler ist jetzt ein Dortmunder und freut sich auf den BVB, Trainer Jürgen Klopp, das Stadion und die Fans", sagt Farras derWAZ. Die Ablösesumme soll angeblich 9,5 Millionen Euro betragen. Der 24-jährige Sokratis erhält in Dortmund einen Fünfjahresvertrag. Der BVB wollte die Verpflichtung offenbar im Laufe des Tages bekannt geben. An dem griechischen Nationalspieler, der in Bremen noch bis 2016 unter Vertrag stand, war auch Bayer Leverkusen interessiert. Bayer hatte nach Angaben von Sportchef Rudi Völler mit dem Profi und dem SV Werder bereits Einigung erzielt haben, ehe die Borussia Leverkusen den Spieler noch abspenstig machte.

Okay ist durch, Bravo BVB, der bald unbeliebteste Verein Deutschland, wir Bayern Fan sollten euch danken :)

- - - Aktualisiert - - -

nimmt langsam Formen an der Wechsel von Gomez zu Chelsea.

Ja aber Chelsea wird bei jedem Spieler genannt abwarten, ich denke er wechselt intern.

Du Idiot, Klopp hat selbst zugegeben dass sich die Bayern regelkonform verhalten haben und dass man sich ähnlich beim Reus-Transfer verhalten hat. DAS ist professionell. Nicht wie Völler und Holzhäuser einfach jede Entwicklung an die Presse rauszugeben und dreiste Lügen zu erfinden. Also Goschen jetzt.

Du Idiot, Klopp hat selbst zugegeben dass sich die Bayern regelkonform verhalten haben und dass man sich ähnlich beim Reus-Transfer verhalten hat. DAS ist professionell. Nicht wie Völler und Holzhäuser einfach jede Entwicklung an die Presse rauszugeben und dreiste Lügen zu erfinden. Also Goschen jetzt.

Na dann les dir nochmal deinen Post durch und vielleicht überliest du auch nicht den Seitenhieb mit Götze. Aber einem BVBler traue ich lesen nicht zu

Zurück
Oben