Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
20m für 1 Jahr Restvertrag sind gar nicht mal so schlecht. Nani war immer ein guter, aber zur Weltklasse hats nicht gereicht. Besser jetzt gehen als nächstes Jahr ablösefrei.
Klar sind 20m € nicht schlecht für ein 1 Jahr Restvertrag . Aber für mich ist er ein Weltklasse Spieler wenn er fit ist auf den Außen .Er kann den unterschied ausmachen und mit 20m€ kriegt man keinen Nani-Ersatz,das sollte man nicht vergessen. Aber es zieht sich etwas zu lang hin die Vertragsverlängerung Sodas man eig schon mit einem Abgang rechnen sollte.

Aber ich hoffe noch das er verlängert und er zur alten stärke zurück findet(hatte die saison unheimlich viel pech mit verletzungen),die hoffnung stirbt zuletzt.

Manchester United: Einigung mit Ezequiel Garay?

Anscheind stehen wir vor der verpflichtung von Garay (Benfica) und es fehlt lediglich die Unterschrift unter seinem vertrag.Die Teams einigten sich bereits auf den Transfer für 20m€.

Ist natürlich die Frage, wie sinnvoll ein IV wäre, vor allem wenn man wie in diesem Falle 20 Mio.€ hinblättern müsste.Aber unsere Oldies wie Rio und Vida werden nicht jünger und Smalling ist oft verletzt.

http://www.101greatgoals.com/blog/betting-is-suspended-on-manchester-united-signing-midfielder-kevin-strootman-from-psv-sky-bet/

Und auch bei Kevin Strootman steht man angeblich unmittelbar davor den Transfer über die Bühne zu bringen.Wäre wichtig einen starken ZM zu verpflichten und ist in seinen jungen jahren bereits kapitän in Holländischen Nationalelf.

Neymar hat heute übrigens die Trikotnummer von Thiago erhalten. Kann man deuten wie man will. Aber riecht schwer nach abschied aus Barcelona. Ob er dann bei United Landet,oder bei Real,ist eine andere frage.

Kuba verlängert. Gündogan sollte aber Priorität haben, ich hoffe man verpennt nichts, oder dass ausländische Clubs ihm den Kopf verdrehen... Fehlen also eigentlich nur noch Reus und Gündogan aus unserem Gerüst..hm

David Luiz soll angeblich zum FC Barcelona wechseln, würde mich sehr freuen diesen Spieler in der Mannschaft zu sehen, vom technischen her könnte er sehr gut ins Team passen.

Jesus Navas und Manchester City sollen sich wohl geeinigt haben, der FC Sevilla bekommt wohl c.a 28 Mio € Ablöse laut der AS.

Sieht wohl ganz stark dannach aus, dass Gonzalo Higuain zu Juventus wechseln wird. Laut Football Italia bestätigte Higuain bereits, dass er Real Madrid verlassen wird, wie seriös die Quelle ist, kann ich allerdings nicht genau sagen. derstandart.at berichtet auch darüber, dass Higuain zu Juventus wechseln dürfte, allerdings ist es sehr unwarscheinlich, dass man Vidal verkaufen wird. Und ehrlich gesagt wäre ich strikt gegen einen Tausch und das wird auch Juventus nicht machen. Mit Jovetic sieht es ebenfalls weiter sehr konkret aus, es ist sehr sehr warscheinlich, dass mindestens einer der beiden nach Turin kommen wird.

Angeblich will Real jetzt 30 Millionen, es deutet alles auf Juve hin, aber das der Transfer seit nem Monat nicht zustande gekommen ist, denke ich wird er nicht zu euch wechseln, angeblich sind ja noch paar englische Teams á Arsenal an ihn dran :)

Naja ich denke Arsenal wie Juventus werden an Jovetic und Higuain dran sein, einer wird Jovetic bekommen (der Priorität haben dürfte) und der andere "nur" Higuain. Beides sehr gute Stürmer, aber Higuain mit einer eher durchwachsenen Saison in Madrid dürfte wohl die 2. Wahl sein.

Die Ali Babas und Oligarchen machen den ganzen fussball kaputt.Ist nur eine frage der zeit.

Nein eher im Gegenteil,sie kaufen Vereine und investieren sehr viel Geld,kaufen gute Spieler ein und verstärken die Mannschaft.
Der PSG und Manchester City spielen um die Meisterschaft was sie vorher nicht taten.Jetzt rüstet der AS Monaco auf,die werden ebenfalls oben mitspielen.
Der FC Chelsea hat auch seit Roman Abramovic gut aufgerüstet und auch mit der Zeit National und International Erfolg gehabt.

Kuba verlängert. Gündogan sollte aber Priorität haben, ich hoffe man verpennt nichts, oder dass ausländische Clubs ihm den Kopf verdrehen... Fehlen also eigentlich nur noch Reus und Gündogan aus unserem Gerüst..hm
Habe mal irgendwo gehört das Gündogan und Reus AK im vertrag wie bei Götze haben.Ist da was wahres dran,oder nur spekulationen?

Zurück
Oben