Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ja blöd nur, dass die Sache heißt "Bayern präsentiert Götze" und nicht "Götze präsentiert Bayern". Da ist die Hierarchie klar, oder man fragt vorher nach.
Hmmm komisch....Kirchhoff saß da ebenso mit einem Nike Shirt.....scheint keinen zu interessieren? Ob da doch noch ein Stachel tief bei den Dormundern sitzt?

kein plan,laut der zeitung setzt bzw. hält Pellegrini viel von ihm und will ihn unbedingt haben. Denke aber das vorallem City viel mehr gehalt zahlen kann als Atletico.

Fred war ja auch ein heisser anwärter angeblich auf den Tevez ersatz, laut den Medien.

Ich sehe gerade, Goretzka zu Schalke fix... :facepalm:
D A S Talent in meinen Augen.... natürlich schlecht für den bvb, hat die schalker wohl wegen besserer perspektive (weniger konkurrenz+trotzdem cl) gewählt.. müsste ein herber rückschlag sein obwohl sich der wechsel schon lange abzeichnete.

PS: Wofür braucht ihr einen stürmer?

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe gerade, Goretzka zu Schalke fix... :facepalm:
D A S Talent in meinen Augen.... natürlich schlecht für den bvb, hat die schalker wohl wegen besserer perspektive (weniger konkurrenz+trotzdem cl) gewählt.. müsste ein herber rückschlag sein obwohl sich der wechsel schon lange abzeichnete.
ist der echt so gut? Habe den nie spielen sehen so richtig..

PS: Wofür braucht ihr einen stürmer?

- - - Aktualisiert - - -

ist der echt so gut? Habe den nie spielen sehen so richtig..

Für Lewandowski, gab ja ein Hickhack um ihn... Man wusste nicht ob er nun geht oder nicht, dürfte sich erstmal gelegt haben.
Goretzka gilt als ein saugutes Talent hinter dem die halbe BL war ... Aber er ist erst 17 oder so und geht in Bochum noch zur Schule :lol: Da kamen also sowieso nur Dortmund und Schalke in Frage, es wird aber auch gemunkelt er sei Schalker (aber nur ein Gerücht)... Spätestens die Perspektive, die ihm Schalke bieten kann, dürfte ihn überzeugt haben :) Naja, ich will eh Lars Bender haben nächste Saison :x

Für Lewandowski, gab ja ein Hickhack um ihn... Man wusste nicht ob er nun geht oder nicht, dürfte sich erstmal gelegt haben.
Goretzka gilt als ein saugutes Talent hinter dem die halbe BL war ... Aber er ist erst 17 oder so und geht in Bochum noch zur Schule :lol: Da kamen also sowieso nur Dortmund und Schalke in Frage, es wird aber auch gemunkelt er sei Schalker (aber nur ein Gerücht)... Spätestens die Perspektive, die ihm Schalke bieten kann, dürfte ihn überzeugt haben :) Naja, ich will eh Lars Bender haben nächste Saison :x
:lol: ja okay,aber ist eh klar wenn jemand von Bochum wechselt,dann meistens entweder Dortmund oder Schalke,da es ja ein katzensprung ist,und er weiterhin in Bochum zur schule gehen kann.:lol:

Aber die Schalker haben echt paar guten Talente mit Draxler,Mayer und Goretzka jetzt. Denke aber auch das er dort mehr chancen auf Einsätze hat,als beim BVB.

Ja aber Lewandowski bleibt ja eh 1 jahr noch mindestens beim BVB, und jetzt mit dem Franzosen schon einen starken Stürmer geholt. Denke da sollte der BVB nichts überstürzen da man vorne absolut stark besetzt ist.

Bin gespannt wem dortmund als Götze nachfolger präsentiert...

Zurück
Oben