Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Ne eigentlich noch nicht sicher, wollte eigentlich übernimmt wahrscheinlich schrieben, hätte mir Ancelotti gewünscht aber der ist nicht realistisch, höchstens in 5 Jahren dann mal, wenn Perez wieder so ne Macke hätte. Aber Conte wäre der richtige Hammer.

Stimmt, Ancelotti wäre auch eine tolle Hausnummer. Aber Conte würde da wirklich passen. Warum hat er Juve eigentlich verlassen?
 
Stimmt, Ancelotti wäre auch eine tolle Hausnummer. Aber Conte würde da wirklich passen. Warum hat er Juve eigentlich verlassen?

Das weiss man nicht so genau. Glaube weil man ihm die Transfers nicht erfüllt hat, Der Juve Vorstand hat keinen Bock startransfers zu tätigen, Conte rauszuschmeissen ist wohl zersetzungsarbeit von ihnen, mir kann s recht sein.
 
Das weiss man nicht so genau. Glaube weil man ihm die Transfers nicht erfüllt hat, Der Juve Vorstand hat keinen Bock startransfers zu tätigen, Conte rauszuschmeissen ist wohl zersetzungsarbeit von ihnen, mir kann s recht sein.

Du bist AS Rom Fan, oder? Die waren letzte Saison auch sehr stark in der Liga, ihnen traue ich dieses Jahr den Meistertitel zu.
 
Dann hat Real für James Rodriguez und Toni Kroos mal eben 110 Millionen hingelegt....
 
Der FC Chelsea soll nach dem Transfer von Diego costa jetzt auch Felipe Luis von Atletico Madrid gekauft haben.
Der Ausverkauf von Atletico Madrid scheint weiter zu gehen,auch Arda Turan soll den Verein verlassen in Richtung England.

Nächste Saison wird Atletico höchstwahrscheinlich weder in der spanischen Liga noch im Europa Cup etwas erreichen.
 
Der FC Chelsea soll nach dem Transfer von Diego costa jetzt auch Felipe Luis von Atletico Madrid gekauft haben.
Der Ausverkauf von Atletico Madrid scheint weiter zu gehen,auch Arda Turan soll den Verein verlassen in Richtung England.
Nächste Saison wird Atletico höchstwahrscheinlich weder in der spanischen Liga noch im Europa Cup etwas erreichen.

Simeone ist ein guter Trainer, der kann die Abgänge sicherlich kompensieren. Miranda und Godin werden wahrscheinlich bleiben (erhalten eine Gehaltserhöhung). Ausserdem hat Atletico Madrid mit Alderweireld, Gimenez und Lucas genug Spieler mit Qualität im Kader, um Wechsel aufzufangen. Ähnlich wie es bei Tiago war, dieser wird auch intern durch Mario, Saul, Thomas und sogar von Guilavogui "aufgefangen".

Atletico Madrid muss jetzt auch Villa und Adrian kompensieren, wenn Mandzukic als gesetzter Mittelstürmer verletzungsbedingt ausfallen würde, muss man jemanden in der Hinterhand haben.

Und das sowohl Koke als auch Juanfran verlängert haben, ist ein klares Zeichen, dass der komplette Zerfall ausbleibt. Beides sehr loyale Kicker und Eckpfeiler der Mannschaft.
 
Borussia Dortmund verpflichtet Matthias Ginter

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat Matthias Ginter (20) vom SC Freiburg verpflichtet. Der Defensivakteur, Mitglied des Weltmeister-Kaders der deutschen Nationalmannschaft, unterschrieb am Mittwoch nach dem Medizincheck einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag beim achtmaligen Deutschen Meister und erhält die Trikotnummer 28.

Ginter_bvbnachrichtenbild_regular.jpg


Quelle: Borussia Dortmund verpflichtet Matthias Ginter | Borussia Dortmund :cool:

Gefällt mir :thumbright: :)
 
Zurück
Oben