Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Vor paar Monaten hat er noch gesagt das Werder für ihn eine Herzensangelegenheit ist, aber es geht eben immer um Geld am Ende.
Scheiß auf Brähmen aber der Typ wird keine schöne Zeit dort haben die nächsten Wochen :D
 
In den spanischen Medien spricht man im Falle eines Scheitern von Real Madrid im Viertelfinale von möglichen Trainer-Kandidaten:

as.750.jpg
 
Pep Guardiola to Manchester City: I hear he could join City next summer, but I'd love to see Jurgen Klopp in England - Paul Scholes column - News & Comment - Football - The Independent

Der frühere englische Fußball-Nationalspieler Paul Scholes hat die Spekulationen um einen möglichen Wechsel von Trainer Pep Guardiola zu Manchester City angeheizt. In seiner Kolumne spricht er offen über den Wechsel des Bayern-Coaches zu ManCity nach Vertragsende.

„Alles, was ich in Manchester höre, deutet darauf hin, dass Pep Guardiola den Job annehmen wird - wenn sein Vertrag bei Bayern München in einem Jahr ausläuft“, schrieb Scholes in seiner Kolumne für die Tageszeitung „Independent“.
 
In den spanischen Medien spricht man im Falle eines Scheitern von Real Madrid im Viertelfinale von möglichen Trainer-Kandidaten:

as.750.jpg
hoffe das Ancelotti scheitert, warum? Er soll zurück zum AS Rom wo er früher gespielt hat, Rudi wird es ganz hart haben bei uns zu Bleiben, sehe ehrlich gesagt mit diesem Vorstand keine chance das sie ihm noch für Nächste Saison vertrauen. Trotzdem sehr Utopischer Wunsch von mir ist aber nicht so unrealistisch wenn er tatsächlich scheitert bei eich. Milan wird der sich nicht antun, Man City geht wohl auf Klopp über oder sie Vertrauen Pellegrini. Früher wollte ich Rudi noch Halten, jetzt sieht es aber ganz hart aus für uns wie für Ihn.
 
auch wenn carlo "scheitern" sollte ... hoffe ich dass er bleiben wird... er hat la decima geholt ... is verdammt ruhig, ned so einer wie mou ... kp mir gefällt er als trainer :D

falls sonst wer trainer wird, dann zidane ...
 
AS Rom ist an Ayew von OM, und an Abdulrahman Baba vom 1.FC Augsburg dran, AV könnte man dringend Gebrauchen, Ljajic könnte gehen, ebenso Sanabria, Uçan kann wohl verliehen werden, was ich begrüsse, denn er kann sehr wohl Kicken, nur muss Rudi ihn mal einsetzen.
 
AS Rom ist an Ayew von OM, und an Abdulrahman Baba vom 1.FC Augsburg dran, AV könnte man dringend Gebrauchen, Ljajic könnte gehen, ebenso Sanabria, Uçan kann wohl verliehen werden, was ich begrüsse, denn er kann sehr wohl Kicken, nur muss Rudi ihn mal einsetzen.

Ayew soll angeblich schon ziemlich fix sein, verstehe um ehrlich zu sein aber nicht, wieso man jetzt einen weiteren Offensivspieler verpflichtet, Baba oder ein anderer AV sollte definitiv geholt werden. Gerade Ljajic würde ich nicht verkaufen, da er momentan der beste Offensivspieler bei der Roma ist, zumindest spielt er am besten.
 
Ayew soll angeblich schon ziemlich fix sein, verstehe um ehrlich zu sein aber nicht, wieso man jetzt einen weiteren Offensivspieler verpflichtet, Baba oder ein anderer AV sollte definitiv geholt werden. Gerade Ljajic würde ich nicht verkaufen, da er momentan der beste Offensivspieler bei der Roma ist, zumindest spielt er am besten.
Frag das bitte Sabatini, hab keine ahnung was ich davon halten soll, wenn dann sollte mam verdammt noch mal die TW Position verbessern, kann doch nicht sein das wir mit einem spielen, der Reflexe wie ein Stein besitzt. Ayew macht nur sinn, wenn eben jemand geht, übrigens will Ljajic vllt von Selbst gehen, da er immer Stammspielen will. Wenn ich einen AS verkaufen würde dann Gervinho, er süielt zu eintönig. Ljajic würde ich auch nicht verkaufen das stimmt.
 
Täglich verdichten sich die Gerüchte, dass De Gea in der nächsten Saison Casillas definitiv beerben wird.


Man Utd news: Louis van Gaal admits David de Gea may go to Real Madrid

Manchester United manager says goalkeeper has 'been offered a lot of money' to stay but lure of replacing Iker Casillas at Spanish giants could prove too strong

With Casillas expected to remain at Real for at least one more season, De Gea could avoid a battle with the Bernabeu legend, on and off the pitch, in Madrid by seeing out his United contract and moving on a free transfer next summer.

Man Utd news: Louis van Gaal admits David de Gea may go to Real Madrid - Telegraph
 
Zurück
Oben