Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Götze wird sowieso wechseln weil Ancelotti ihm gesagt hat dass er nicht mit ihm plant.
Wahrscheinlich wirds Liverpool oder Dortmund
 
Gibt es dafür Quellen, dass Bayern nicht mehr interessiert ist?

Der Verein hat es nicht zu bestimmen, es gibt eine Ausstiegsklausel, d.h. die Entscheidung liegt bei Pjanic alleine. Sollte er zu Bayern gehen wird Götze allerdings mit Sicherheit wechseln wollen.

da spielen italienische Medien seit einiger Zeit verrückt was das angeht. Und Götze wird auch gehen wenn Pjanic nicht kommen sollte, dessen kann man sich sicher sein, wenn auch Ancelotti nicht ernsthaft mit ihm plant, dann kann man stark davon ausgehen, dass er wechseln wird. Benatia war angeblich vor kurzem in Rom, ob die Fans den unterstützen würden ist sehr fraglich bei dem Terz den er veranstaltet hat um zu wechseln damals. Auch wenn eine potenzielle IV aus Manolas und Benatia sicher stark wäre.

Spalletti meinte keiner seiner Spieler habe bislang Wechselabsichten geäußert, vorallem wenn man bedenkt wie voreilig die Medien hier immer wieder bei Nainggolan waren würde mich das freuen. Seit einiger Zeit neigen einige dazu Trasfers vorschnell als fix groß zu verkünden.
 
Josip Brekalo zu Wolfsburg fix, Vertrag bis 2021 Ablöse angeblich 5 Millionen
ddyv5j49.jpg
 
Laut BBC und anderen vertrauenswürdigen Medien kommt es bei Manchester United dieser Tage zum ganz großen Knall.

Jose Mourinho soll nach Informationen mehrerer englischer Medien nun endgültig als neuer Trainer von Manchester United feststehen. Wie mehrere gut informierte und vertrauenswürdige Medien wie die BBC, der Telegraph oder der Guardian auf ihren Webseiten berichten, soll der Portugiese (53) in der kommenden Woche präsentiert werden. Er soll sich in Sachen Gehalt mit den Verein bereits geeinigt haben, auch erste Transferziele sollen besprochen worden sein.
 
SSC Neapel verpflichtet Verteidiger Tonelli | Transfermarkt

guter Transfer von Napoli, nach den starken Leistungen Tonellis ist sein Wechsel von Empoli zu einem größeren Klub durchaus folgerichtig. Das beste an dem Deal ist für sie, dass er einer von Sarris Schützlingen ist und eine Eingewöhnung ins Team nicht allzu schwer werden dürfte. Für Empoli bitter, auch Saponara dürfte zu einem stärkeren Klub gehen, damit verlieren sie wieder mal wichtige Leistungsträger nachdem man letzte Saison schon Hysaj (auch nach Napoli) und Rugani (Juventus) verloren hat.

Könnte mir Saponara durchaus bei der Roma beispielsweise vorstellen, in einem 433 was Spalletti ja bevorzugt wäre er durchaus brauchbar, er kann sowohl als OM, 8er als auch als Linksaußen agieren. Würde eigentlich gut ins Profil passen. Würde mir an Marottas Stelle durchaus überlegen mal mit ihm in Kontakt zu treten, Allegri könnte sicher was mit ihm anfangen zumal man ja sowieso nach einem Spielmacher sucht.

Generell hat Empoli da eine recht interessante Truppe beisammen wie ich finde.
 
Zurück
Oben