Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Nach seiner ersten Saison hat ihn ein ein Fußbruch zurückgeworfen. Mit Zidane hat er wohl auch so seine Probleme gehabt.
Für mich auf jeden Fall ein guter Transfer...mal sehen wie er klar kommt

Sehe ich auch so, und wenn zum angegeben Preis, dann mit Recht... Für alle Seiten ein win
 
- Costa also per Leihe mit Kaufoption, überzeugt er, wird er verpflichtet, wenn nicht, dann nicht, alles richtig gemacht

- Bernadeschi will zu uns und man scheint sich auch einig zu sein mit dem Spieler, die Fiorentina feilscht anscheinend nur noch wegen der Bonuszahlungen, die Rede ist von 40 mio Ablöse plus X

- Als Rechtsverteidiger sind nach dem unrühmlichen Alvesabgang unter anderem De Sciglio und Cancelo Kandidaten

Also ich muss schon sagen, sollte das alles so eintreffen, hätte man sich verdammt gut verstärkt, vorallem auch in der Breite. Im Mittelfeld bestünde noch Nachholbedarf, aber ist ja noch viel Zeit momentan. Als Abgangskandidaten gelten vorallem Lemina, Rincon und halt Spieler wie Pasquato, die ohnehin keine wirkliche Chance auf einen Kaderplatz haben. Gespannt darf man sein, wie man mit dem sehr talentierten Innenverteidiger Romagna jetzt verfährt, denke mal eine Leihe zu einem Serie A Klub ist da sehr warscheinlich, die Konkurrenz ist mit Chiellini, Barzagli, Bonucci, Rugani und Benatia einfach viel zu stark. Riccardo Orsolini wird an Atalanta Bergamo verliehen, finde ich eine sehr sehr gute Entscheidung, da kann er weiter wachsen und erste Serie A Erfahrung sammeln.
 
Costa ist laut deutschen Medien an Juventus ausgeliehen allerdings besteht eine KaufPFLICHT. Weiß nicht, mir gefällt er nicht so gut
 
Chellini von Juve zu Milan gewechselt.

du meinst Bonucci, noch ist aber nichts offiziell ...

sieht aber leider schwer dannach aus, ich bin ehrlich gesagt ziemlich sprachlos darüber und entsetzt, aber passt zu allem, was in der Halbzeit von Cardiff so teilweise von Statten gegangen sein soll ... Milan sollte man spätestens jetzt ernst nehmen (unabhängig davon, ob Leo da wirklich hingehen sollte), haben jetzt schon einige Hochkaräter geholt und auch scheint alles ein System zu haben.

- - - Aktualisiert - - -

Costa ist laut deutschen Medien an Juventus ausgeliehen allerdings besteht eine KaufPFLICHT. Weiß nicht, mir gefällt er nicht so gut

in dem Fall gefällt mir der Deal auch nicht so wahnsinnig gut, mal abwarten
 
du meinst Bonucci, noch ist aber nichts offiziell ...

sieht aber leider schwer dannach aus, ich bin ehrlich gesagt ziemlich sprachlos darüber und entsetzt, aber passt zu allem, was in der Halbzeit von Cardiff so teilweise von Statten gegangen sein soll ... Milan sollte man spätestens jetzt ernst nehmen (unabhängig davon, ob Leo da wirklich hingehen sollte), haben jetzt schon einige Hochkaräter geholt und auch scheint alles ein System zu haben.
Milan knackt derweil bald die 200m. ob Milan nicht FFP Probleme bekommen musst:neutral:. Ich kann mir gut vorstellen, dass Milan bereits mit einer Transfer-Stopstrafe rechnet und vorbaut:D Sehr starke Transferpolitik - kann man nur beglückwünschen unabhängig von FFP etc.
 
Zurück
Oben