Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transnistrien anerkennen?

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am

Sollte man Transnistrien als unabhängigen Staat anerkennen?

• Umfrageteilnehmer
    27
Ah, dann sind sie einfach nur clever, die Gestrigen...
Leben wie früher. Sozialismus. Und die Leute von oben abgeschöpft.

Naja-eins kann man über die Region oder vielleicht sogar über die internationale Politik sagen: Ob die sich jetzt als rechts,links,prowestlich oder prorussisch bezeichnen-am Ende kommt für die einfache Bevölkerung immer der gleiche Mist dabei raus.....

Schaut euch doch die großen "Demokraten" in Kiev oder Tbilisi an-haben ihre Länder ins Chaos gestürzt und die Leute die an eine Besserung glaubten verraten und verarscht.

nein soll nicht unabhängig werden denn das würde bedeuten "Russlands Marionette"
wie man es schon sieht, eine Unabhängigkeitserklärung seitens Transnistriens würde es auch nichts bringen den das wird sowieso von anderen Ländern nicht anerkannt (Höchstens von Russland) also ich denk Russland betreibt weiterhin Expansionspolitik dort bis die Mehrheit russisch wird, erst dann kann vielleicht unabhängig werden. ich denkd ass die Moldauer (Rumänen) dort orientieren sich nach Rumänien

64.jpg

0171043_tiraspol_revista.jpg

214-tiraspol-31.jpg

tiraspol2.jpg

tiraspolEPA.jpg

1187363-Tiraspol-May-day-0.jpg

1279086.jpg

Moldawien ist ein interessanter Staat und Puffer zwischen Ost und West, schon seit vielen Jahrhunderten. Für mich ist es aber ein künstlicher Staat. Moldawier sind Rumänen und wenn die Mehrheit einen Anschluss an's Mutterland möchte, dann sollte man ihnen das nicht verwehren. Transnistrien sollte aber genauso über sein Schicksal entscheiden dürfen. Allerdings müssten beide Seiten damit leben können, ansonsten würde es wieder zu einem Krieg kommen.

nein soll nicht unabhängig werden denn das würde bedeuten "Russlands Marionette"
wie man es schon sieht, eine Unabhängigkeitserklärung seitens Transnistriens würde es auch nichts bringen den das wird sowieso von anderen Ländern nicht anerkannt (Höchstens von Russland) also ich denk Russland betreibt weiterhin Expansionspolitik dort bis die Mehrheit russisch wird, erst dann kann vielleicht unabhängig werden. ich denkd ass die Moldauer (Rumänen) dort orientieren sich nach Rumänien
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
10078462_large_1.jpg

kosovo2.jpg

camp_bondsteel_kosovo.jpg

Bondsteel

Du bist so doppelköpfig wie der albanische Adler auf der Flagge

Zurück
Oben