:-({|= (offiziell von balkanmensch überreicht bekommen)
und was mein belgrader freund sind den diese besagten russen? keine slawen?
:-({|=:-({|=
:toothy4:
In Armenien erklärt man die Zeit als Sowjetrepublik auch als goldenes Zeitalter.Na und? Man muss ja keinen falschen Schlüsse ziehen, Transnistrien hatte seine erfolgreichste Zeit anscheinend wärend der UdSSR. Damit wäre die Frage warum da überall Sterne hängen wohl auch geklärt
Was sie auch im Gegensatz zu den okkupatorischen Zeiten des osmanischen Reichs auch warIn Armenien erklärt man die Zeit als Sowjetrepublik auch als goldenes Zeitalter.
Was sie auch im Gegensatz zu den okkupatorischen Zeiten des osmanischen Reichs auch war
Nein...:-({|=
eine frage: hängt dieser moldawische bürgerkrieg im dem jahre 1992, mit den jugoslawischen bruderkrieg zusammen?
Es ist so.Und es ist genauso wie die Russen es in Abchasien und Südossetien gemacht haben.Viele Bewohner haben russische Pässe gekriegt.:-({|=
ich entschuldige mich für meine arroganz, aber dieser staat ist doch für "unsere" mitteleuropäische sicht "unsichtbar". wirtschaftlich, geographisch oder kultururell haben sie nichts zu bieten. belehrt mich des besseren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen