Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transnistrien anerkennen?

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am

Sollte man Transnistrien als unabhängigen Staat anerkennen?

• Umfrageteilnehmer
    27
Die Russen unterstützen indirekt eine Unabhängigkeit Transnistriens,doch sollte ein anders Land des Balkans dies auch tun?Ich denke nicht,immerhin erkennen die Russen den Kosovo auch nicht an.Die Russen machen immer,was ihnen passt,ich denke es wäre ein falsches Signal,wenn man hier Entgegenkommen zeigen würde...

Was heißt "die Russen"? Falls du damit den Staat Russland meinst, dann unterstützt dieser die territoriale Integrität Moldawiens. Das ist Fakt, der Rest ist Mist.

Was heißt "die Russen"? Falls du damit den Staat Russland meinst, dann unterstützt dieser die territoriale Integrität Moldawiens. Das ist Fakt, der Rest ist Mist.
Russland unterstützt auch die territoriale Integrität Georgiens...aber eben nach ihren Grenzvorstellungen.Das Putin´sche Regime ist fascho-kapitalistisch eingestellt...erwarte da mal bitte nicht,dass auch nur ein Wort der Wahrheit entspricht.Das,was du glaubst ist Mist!

Es ist so.Und es ist genauso wie die Russen es in Abchasien und Südossetien gemacht haben.Viele Bewohner haben russische Pässe gekriegt.
In letzter Zeit hat man ja in den Medien viel mitgekriegt,dass ein großer Teil Moldawiens die Wiedervereinigung mit Rumänien wünscht.Die Transnistrier wollen dies aber nicht.Fakt ist jedoch,dass das Gebiet Transnistrien schon immer zu Moldawien gehört hat.Man sieht hier entsprechende Parallelen zu Georgien.
Die Russen spielen ihre Spielchen immer weiter...aber irgendwann kriegen die schon noch mal die Rechnung für ihre Taten...

Die Slawen in Moldavien wollen nicht das sich ihr Staat Rumänien anschließt.
Außerdem hat Russland im Georgien-Konflikt Abchasen und Osseten beschützt nicht angegriffen...

Des weiteren sehen die Moldawen zu einem großen Teil ihre Zukunft innerhalb der Republik Rumäniens,was den Russen wiederum garnicht passt.
Die Russen reden einfach zu viel mit,überall.Ein Maulkorb wäre schon mal nicht schlecht...

Die Slawen in Moldavien wollen nicht das sich ihr Staat Rumänien anschließt.
Außerdem hat Russland im Georgien-Konflikt Abchasen und Osseten beschützt nicht angegriffen...
Die Slawen in Moldawien sind eine Minderheit,die von den Moldawen(bzw. Rumänen.Moldawen sind ethnische Rumänen) akzeptiert werden.Wenn es ihnen nicht passt,dann sollen sie halt ins geliebte Russland...

Zurück
Oben