Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumberuf - hausfrau?!

Würdest du das wollen?

• Umfrageteilnehmer
    26
Ich hab erklärt, dass ich es nicht mag, wenn man sich nicht kennt! Hier kenn ich wenige (Bei denen ist es auch ok). Du gehörst nicht dazu. Egal verziehen. Wir können, wenn Du magst nochmal von vorne anfangen!

Du darfst mich bei sowas net ernst nehmen :D
wie gesagt das sollte eine art parodie sein :D aber ich werde deinen "wunsch" berücksichtigen :D

Du darfst mich bei sowas net ernst nehmen :D
wie gesagt das sollte eine art parodie sein :D aber ich werde deinen "wunsch" berücksichtigen :D

Den Ernst an der Geschichte hab ich schon dem Grahic erklärt, wie Du mitbekommen hast!

Parodie? Hättst mal lieber die Mona Lisa gemalt.

Deine Beücksichtigung lässt mich entspannt schlafen heut.

Ich, meiner seits freu mich auf einen Neuanfang mit "Dir"

Aber da ist schon was dran, die Einstufung auf die nächsthöhere Svaboisierungsstufe erfolgt mit der Einführung von Taschengeld
Meine bleiben Ausländer, wo soll ich das Geld dafür nehmen um ihnen auch noch ein "Gehalt" zu geben? :pokerface: Geld gibts nicht dafür, dass sie Leuten (hauptsächlich den Eltern) auf die Nerven gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine bleiben Ausländer, wo soll ich das Geld dafür nehmen um ihnen auch noch ein "Gehalt" zu geben. :pokerface: Geld gibts nicht dafür, dass sie Leuten (hauptsächlich den Eltern) auf die Nerven gehen.

Jaja, ich kann mich erinnern. Da schrie ich von unten Pappa Eis und er warf die Scheine runter. Im Balkan heisst es "Pappa oder Mama" und schon regnete es!

Jaja, ich kann mich erinnern. Da schrie ich von unten Pappa Eis und er warf die Scheine runter. Im Balkan heisst es "Pappa oder Mama" und schon regnete es!
Also so leicht gings bei mir nicht und bei meinen Verwandten auch nicht :lol:

Na, ich werde diese Sache mit dem Taschengeld usw. eh erst entscheiden sobald ich in der Situation bin. Jetzt bringts mir nichts mir den Kopf zu zerbrechen und mir zu überlegen welche Erziehungsmethode die beste Methode ist um ihnen den Umgang mit Geld beizubringen. Da mach ich jetzt einfach mal meine blöden Witze mit dem "Den Eltern auf die Nerven gehen usw.", solange ich noch keine Kinder habe :>

Also so leicht gings bei mir nicht und bei meinen Verwandten auch nicht :lol:

Na, ich werde diese Sache mit dem Taschengeld usw. eh erst entscheiden sobald ich in der Situation bin. Jetzt bringts mir nichts mir den Kopf zu zerbrechen und mir zu überlegen welche Erziehungsmethode die beste Methode ist um ihnen den Umgang mit Geld beizubringen. Da mach ich jetzt einfach mal meine blöden Witze mit dem "Den Eltern auf die Nerven gehen usw.", solange ich noch keine Kinder habe :>

Ach, Du bist noch nicht in der Situation?

Na denn........wenn dann mal eine(r) so schaut.....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ach, Du bist noch nicht in der Situation?

Na denn........wenn dann mal eine(r) so schaut.....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, bin noch nicht in der Situation (am 17.06 grad mal 19 geworden :D)....Mein "Meine bleiben Ausländer" war falsch gewählt, da kannst du nichts dafür...Hätte ich anders formulieren sollen :)

Der Blick hat bei meinem Vater nicht gezogen und wird auch nicht bei mir ziehen (hoffentlich) :lol:

Ja, bin noch nicht in der Situation (am 17.06 grad mal 19 geworden :D)....Mein "Meine bleiben Ausländer" war falsch gewählt, da kannst du nichts dafür...Hätte ich anders formulieren sollen :)

Der Blick hat bei meinem Vater nicht gezogen und wird auch nicht bei mir ziehen (hoffentlich) :lol:

oh, alles gute nachträglich.

Zurück
Oben