Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumberuf - hausfrau?!

Würdest du das wollen?

• Umfrageteilnehmer
    26
Ich wäre auch gern Hausmann!!!!!!!!!!!!!!

Ok bügeln hasse ich. Da hätten wir schon ein Problem.

Hmmm kochen. Ja das Risiko auf Eierschalen zu stoßen ist halt groß. Nudeln kochen. Das ist wohl bereits kochen können xD

Wäsche machen. Ja ich stopf gerne meine Waschmaschine voll. Sie erledigt ja den Rest.

Den Ernst an der Geschichte hab ich schon dem Grahic erklärt, wie Du mitbekommen hast!

Parodie? Hättst mal lieber die Mona Lisa gemalt.

Deine Beücksichtigung lässt mich entspannt schlafen heut.

Ich, meiner seits freu mich auf einen Neuanfang mit "Dir"

Ich habe mit Allissa schon x-mal neu angefangen. Wir sind dafür bestimmt uns regelmäßig zu zanken ;-)

- - - Aktualisiert - - -

ich versteh nur die hälfte von deinem bayrischen gedicht....hihihihiiiii

wirst jetzt wohl dichter seit du deine hängematte hast........bin neidisch, die hätt ich auch gerne.

"Der Sinn des Lebens" ist ein Lied von Wolfgang Ambros (und der ist weltberühmt in Österreich!), einem österreichischen Liedermacher und Sänger aus dem Jahr 1984. Damals in der Hochblüte seines Schaffens. Jahrgänge zwischen 1960 und 1980 kannten ihn ALLE und konnten alle Texte und Lieder auswendig. Schau mal hier (wenn es Dich interessiert): http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Ambros W.Ambros gilt als der Begründer des "Austropop", der Mitte der 80er so Größen wie Rainhard Fendrich, Georg Danzer, Opus, EAV und viele Andere mehr hervor brachte.

Ich bin mir fast sicher, dass Du irgendwas von ihm kennst. Schifoan, Es lebe der Zentralfriedhof, Da Hofa, oder die "Rockoper" Der Watzman ruft,...

Ich sags Euch, ich bin heute so gut drauf, ich könnt´ mit einer Hand einen Pullover stricken!
:blob2:

Zurück
Oben