Granicar
Top-Poster
Hast anscheinend das Händchen für umstrittene ThemenHehe wie meine threads immee abgehen
Dankeoh, alles gute nachträglich.
Hast anscheinend das Händchen für umstrittene ThemenHehe wie meine threads immee abgehen
Dankeoh, alles gute nachträglich.
am besten.. sie hat einen kleinen teilzeitjob nebenbei, dass sie wegkommt von daheim.
Hast anscheinend das Händchen für umstrittene Themen Danke
das stimmt deine themen sind immer voll im trend....mach noch einen thread auf.Ja auf jeden fall *mir selbst auf die schulter klopf*
Und ja...nebenbei was arbeiten ist sicher nicht schlecht...zumindest nach paar jahren wenn das kind / die kinder schon älter sind,..da wird einem sicher fad daheim... aber anfangs nur daheim sein is sicher super... Immerhin gibts genug zu tun...
das stimmt deine themen sind immer voll im trend....mach noch einen thread auf.
Traumberuf --> Künstlerin
Ja weil das ziel karriere machen natürlich um einiges nobler ist als der wunsch sich um die eigenen kinder zu kümmern.
Nein, ist es definitiv nicht, aber ich finde mit 19 sollte man mehr Träume haben, als irgendwann Hausfrau zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen