Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumberuf - hausfrau?!

Würdest du das wollen?

• Umfrageteilnehmer
    26
ok wenn sie das gerne machen wuerde, wuerde ich jetzt nicht nein sagen.
aber wuerde es als Gefährdung der beziehung sehen.
sie sitzt jeden tag zuhause, irgendwann platzt sie da..was verständlich waere...ich finde wenn schon zuhause, solte sie evtl einen teilzeitjob haben wo sie fuer 4 std arbeiten kann..um einfach mal rauszukommen...und nebenbei verdient sie ihr eigenes geld, so das sie nicht von mir abhängig sein muss. :-)

aber allgemein waere mir lieber, sie wuerde auch arbeiten wie ich..und man teilt sich das so alles ein das jeder was macht.
wenn ich mal früher zuhause bin, koche ich ebend..und dann kann sie die teller waschen. und am abend freut man sich auch weil man sich denn ganzen tag nicht gesehen hat.

Hast anscheinend das Händchen für umstrittene Themen :DDanke

Ja auf jeden fall :lol: *mir selbst auf die schulter klopf*

Und ja...nebenbei was arbeiten ist sicher nicht schlecht...zumindest nach paar jahren wenn das kind / die kinder schon älter sind,..da wird einem sicher fad daheim... aber anfangs nur daheim sein is sicher super... Immerhin gibts genug zu tun...

Ja auf jeden fall :lol: *mir selbst auf die schulter klopf*

Und ja...nebenbei was arbeiten ist sicher nicht schlecht...zumindest nach paar jahren wenn das kind / die kinder schon älter sind,..da wird einem sicher fad daheim... aber anfangs nur daheim sein is sicher super... Immerhin gibts genug zu tun...
das stimmt deine themen sind immer voll im trend....mach noch einen thread auf.

Zurück
Oben