G
Gast28183
Guest
Wo ist Rom du Penner?!
Ausserdem war Alexander Slawe :troll:
Aleksandar Filipovic! Jetzt hab ich's!
Wo ist Rom du Penner?!
Ausserdem war Alexander Slawe :troll:
Ich habe die neue Staffel noch nicht angefangen.
Verglichen mit den Büchern hat Dorne von Anfang an gelitten.
Und wenn die Sand Snakes leiden kann mir das nur recht sein!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Alexander der Grosse, Australien, Thailand...langsam verstehe ich den Thread. Das ist Geschichtsdidaktik vom feinsten!
ist Griechenland die Wiege der westlichen Welt.
Nicht zu vergessen die überlegene Militärmacht des Westens, vorallem der USA
Was hat Griechenland davon gehabt? 0
Ich guck mir immer an was ein Land von seinen möglichen Potential das es hatte, erreichen konnte. Und da haben sowohl Türken als auch Griechen aber so richtig verpennt und sich einlullen lassen von äußeren einflüssen. Völlig egal was Griechenland mal war und es gilt nicht nur für Griechenland sondern auch für andere Staaten mit einer ehemaligen Hochkultur, Griechenland ist es schon lange nicht mehr.
Google mal was ne Hochkultur ist. Griechenland ist immernoch eine.
Nein. Ich weiß schon was eine Hochkultur ist. Das Antike Griechenland, ja. Das heutige Griechenland, nein. Ähnlich wie auch der Iran oder Ägypten. Lediglich China konnte seine Kultur konservieren und am Leben erhalten von damals bis heute. Mehr oder weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen