Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tribute to the West

Turkmenin, singt Döngel Birtanem in einem Zentralasiatischen Akzent. Absolut rein und wunderschön.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt bitte wieder zum Thema. Macht ein eigenen Türkeikulturthread auf. Hier geht es um den Westen.

Das stimmt alles nicht, was du da schreibst. Hatte einen Hebräischkurs an der Schule, unser Lehrer hat das studiert :lol: . So wie ich es sage, ist es schon richtig.
Das mit Ehrfurcht hast du wahrscheinlich aus "Das Leben des Brian", das stimmt allerdings nicht/nichtmehr.

Ok ich sag das der Frau des Rabbis die mir davon erzählt hat.

Ich glaube sie und ihr Mann haben too much "Das Leben des Brian"gesehen. Werde ich ausrichten :lol:

Ok ich sag das der Frau des Rabbis die mir davon erzählt hat.

Ich glaube sie und ihr man haben too much "Das Leben des Brian"gesehen. Werde ich ausrichten :lol:

Glaub mir, mein Lehrer arbeitet auch an der Universität(an welcher geheimniss, sag nicht meinen geheimen Standort). Meine Authorität siegt in diesem Fall dö dödööö

Glaub mir, mein Lehrer arbeitet auch an der Universität(an welcher geheimniss, sag nicht meinen geheimen Standort). Meine Authorität siegt in diesem Fall dö dödööö

Ohja stimmt die Frau des Rabbis hat nur Physik studiert und war meine Lehrerin. Ich werde ihr gerne beim nächsten Schulfest von deinem supergeheimen Professor erzählen :D
Und ihr sagen dass sie die Schnauze halten soll wenn es das nächste Mal um hebräisch geht

Ohja stimmt die Frau des Rabbis hat nur Physik studiert und war meine Lehrerin. Ich werde ihr gerne beim nächsten Schulfest von deinem supergeheimen Professor erzählen :D
Und ihr sagen dass sie die Schnauze halten soll wenn es das nächste Mal um hebräisch geht

Tu das! Mit nem schönen gruß von mir! Die Olle alte Physikalte ey -.-

Juden sagen nicht nur Elohim,dass ist nur eines der "Namen" Gottes. Von dem Wort Elohim wurde wahrscheinlich später auch das Wort Allah abgeleitet, Allah ist übrigens auch nur ein Name Gottes
Und Jahwe heißt angeblich: "Ich werde sein, der ich sein werde"
Und Juden sprechen aus erfurcht den Namen Gottes nicht aus. Orthodoxe Juden gehen so weit, dass sie nicht "Gott" schreiben,sondern "G'tt"

Was auch immer das mit dem Thema zu tun hat :lol:

Nein arabisch kommt von aramäisch (syrisch), hebräisch auch.

Ja man ist halt so dumm wenn man Physik studiert. Komplettes Leben, in die Tonne werfen, aber nen Rabbi heiraten. Die hat echt Nerven

Mein Lehrer hingegen macht Altgriechisch an der Universität und hat Latein, Altgriechisch und Theologie studiert, zudem hatte der im Theologie studium hebräisch :^)
Tja, da kann deine Olle nix machen.

Nein arabisch kommt von aramäisch (syrisch), hebräisch auch.

Jo wissen wir. Semiten eben. Die Sprachen sind verwandt und es gibt diese Theorie dass das Wort Allah von Elohim abgeleitet wurde. Ist mir auch egal. Wir haben bereits festgestellt, dass die Frau eines Rabbis mit Physikstudium nichts taugt

Zurück
Oben