hirndominanz
PROFI-MENSCH
Die Dreieinigkeit ist also fällig kann man sagen
...mehr als hin sogar
Die Dreieinigkeit ist also fällig kann man sagen
"Konvertierten" klingt so nach Freiwilligkeit. Diese war jedoch genau so wenig gegeben, wie man vom Islam behaupten kann, er sei Frieden.Als im ersten, zweiten und dritten Jahrhundert viele Heiden zum Christentum konvertierten, brachten sie die heidnischen Konzepte der Trinität in die biblische Lehre ein.
Ich dachte, ich habe ich alles, was der Typ sagt, bereits in meinen theologischen Beiträgen wiederlegt.
Ich danke dir, David7, sehr für deine Beiträge, denn jetzt erst wo ich das alles im echten (griechischen) Text nachlese, erkenne ich, wie sehr die Bibel widerlegt, dass Jesus Gott ist! Der Typ bringt ein Beispiel:
1. Petrus Vers 1: "Σίμων Πέτρος δοῦλος καὶ ἀπόστολος Ἰησοῦ Χριστοῦ τοῖς ἰσότιμον ἡμῖν λαχοῦσιν πίστιν ἐν δικαιοσύνῃ τοῦ θεοῦ ἡμῶν καὶ σωτῆρος Ἰησοῦ Χριστοῦ."
Tοῦ θεοῦ ἡμῶν καὶ σωτῆρος Ἰησοῦ Χριστοῦ
...bedeutet "unseres Gottes und des Retters Jesus". NIRGENDS steht da, dass Jesus Gott ist. Danke, David7, jetzt habe ich noch mehr Argumente gegen die Dreieinigkeit.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ihr habt Sorgen!?!?
denn in der griechischen Konstruktion steht nur einArtikel vor dem ganzen Ausdruck "Gott und Retter". Daher bezieht sich dieser auf nur eine einzige Person. Somit bezeichnet Petrus Jesus Christus als Retter und als Gott.
Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt.
Wäre ich Gott hätte ich sie zu Vegeta erstarren lassen
Ich stimme da Jesus Petrus Johannes vollumfänglich zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen