Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trojaner = Vorfahren der Albaner?

Weil sie in deinem Weltbild da keinen Platz finden...

Fakt ist aber, dass sie da waren.

Ja, das ist richtig, das ist Fakt. Sie waren da. Wo waren sie? Ach ja, hier.

Aghuank.jpg

Ja, das ist richtig, das ist Fakt. Sie waren da. Wo waren sie? Ach ja, hier.

Aghuank.jpg

Oh und die Spanier und Portugiesen waren ja auch direkte Nachbarn der Albaner. España est Albania :lol:

Glupenica, du bist manchmal schon selten dumm. Aber zwing mich bitte nicht dich mit Fakten auseinander zu nehmen. Und ich will danach keine Rechtfertigungen hören wie 'das war doch nur Spaß'.

Oh und die Spanier und Portugiesen waren ja auch direkte Nachbarn der Albaner. España est Albania :lol:

Glupenica, du bist manchmal schon selten dumm. Aber zwing mich bitte nicht dich mit Fakten auseinander zu nehmen. Und ich will danach keine Rechtfertigungen hören wie 'das war doch nur Spaß'.

Wo siehst du auf der Karte die ich gepostet hab Spanien und Portugal? Da is nix zu sehen.

Auf dieser Karte hier schon.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Spaniens#/media/File:506-Castile_1210.png

Die erste Erwähnung albanischer Fürstentümer gabs erst im 14 und 15 Jahrhundert.

Davor war alles keltisch, illyrisch, thrakisch, makedonisch, triballisch, römisch, dann Byzanz, dann sizilianisch, venedisch, slawisch, serbisch und bulgarisch und später nach dem Zerfall der serbischen Fürstentümer war es osmanisch. Es gab kein Albanien in der Antike, in der Spätantike, im frühen Mittelalter, im späten Mittelalter.
Das Albanien was es aber gab, das lag am Kaspischen Meer. Fakt!

Also ich muss Ljubica hier mal in Schutz nehmen. Wenn es irgendwem hier um echte Auarbeitung, Zusammenleben und Frieden geht, dann Ljubica, stets faktenorientiert, sachlich und neutral, bzw. Nicht antialbanisch, wie oft behauptet wird.

PS: Kosovo je srbija!
PPS: CCCC Oliver

Zurück
Oben