BlackJack
Jackass of the Week
Das war ein ScherzHast du eine Quelle bitte? In keinem Onlinewörterbuch finde ich eine Übersetzung von Kroatisch Leidenschaft zu Troja, und umgekehrt wird Troja als Drei übersetzt..
Das war ein ScherzHast du eine Quelle bitte? In keinem Onlinewörterbuch finde ich eine Übersetzung von Kroatisch Leidenschaft zu Troja, und umgekehrt wird Troja als Drei übersetzt..
Von Albanern war nie die Rede.
Von Albanern war nie die Rede.
Falsch. Die Albaner wurden nie vollständig romanisiert. Hör auf Unwahrheiten zu verbreiten.
Die Wahrheit kommt ans Licht. Spartianer, Trojaner, Dardaner, Makedonieaner alles Albaner.
Weil sie in deinem Weltbild da keinen Platz finden...
Fakt ist aber, dass sie da waren.
Ja, das ist richtig, das ist Fakt. Sie waren da. Wo waren sie? Ach ja, hier.
![]()
Oh und die Spanier und Portugiesen waren ja auch direkte Nachbarn der Albaner. España est Albania
Glupenica, du bist manchmal schon selten dumm. Aber zwing mich bitte nicht dich mit Fakten auseinander zu nehmen. Und ich will danach keine Rechtfertigungen hören wie 'das war doch nur Spaß'.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen