Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

sakip,das wäre mal eine gute idee.das problem ist nur, das die meisten user hier im forum,mich nicht verstehen und meinen ahnung vom leben zu haben.sie sind sturköpfe,zu stolz um sich belehren zu lassen.sie sind harte nüsse.gruss oliver

mirjana,ich bin frische 26 jahre alt.jahre, voller höhen und tiefen.das leben an sich,hat sich an mir ausgetobt.deswegen weiss ich, worauf es im leben ankommt.gruss oliver

da schreiben sie,die besserwisser,die alles könner,sie die meinen, die politik verstanden zu haben.ihr wisst gar nichts,null,nothing,nijentos.politik,besteht mehr als nur aus einsilbigen unterschichtphrasen.poltik wird in den oberen etagen geführt,nicht in eurem kleinem,dunklem wohnzimmer.ihr wollt mitreden?dann geht raus auf die strasse und fightet!draussen ist krieg,man führt schlachten indem man dem feind,direkt in die augen sieht.na immer noch lust auf politik,meine freunde oder ist das wohnzimmer doch die bessere alternative?hab ich es mir doch gedacht.gruss oliver

Du Lügner, ich war eben draußen und weit und breit kein Krieg zu sehen:)

dann komm mal, mit mir mit.ich zeig dir orte,die du noch nie gesehen hast.nichts, was es im fernsehen zu sehen gibt.das echte leben.gruss oliver

mirjana,da hast du recht.jeder einzelne tag, ist eine herausforderung.mal gewinn ich,mal verlier ich.doch genau das, ist das, was ich liebe.nie zu wissen, was einen erwartet.gruss oliver

Zurück
Oben