Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

"Wo ist nur der Ausschalter auf meiner Fernbedienung?"
Frage: „Sind die Zölle gegen Kanada eine Reaktion auf die Waldbrände?“
Trump: „Nein. Das betrachten wir getrennt. Sie brauchen uns, um zu überleben. Ohne uns gibt es für sie keine Möglichkeit zu überleben.“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der gehört weggesperrt, da zu viele Funktionsstörungen ...
„Dieses Scharmützel, das wir mit der Islamischen Republik Iran haben - und ich nenne es bewusst so -, denn glauben Sie mir: Sie werden so hart getroffen, dass sie ein Abkommen schließen wollen. Ich sage, sie sind noch nicht bereit ... sie sind noch nicht bereit, aber sie werden sehr bald bereit sein.“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trump stellt klar: "Die Fans im Stadion pfiffen, weil sie mich so sexy finden"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

New Jersey (dpo) - Die Pfiffe beim Auftritt Trumps anlässlich des WM-Finales zwischen Spanien und Argentinien gingen um die Welt. Nun hat der US-Präsident klargestellt, was es mit dem Lärm auf sich hatte. "Die Fans im Stadion pfiffen, weil sie mich so sexy finden", so Trump.

"Sie kennen das doch, wenn Bauarbeiter einer sexy Frau hinterherpfeifen", erklärte der 80-Jährige. "Genau so war das hier auch. Die waren alle schockverliebt in mich und meinen geilen Body. Das haben mir meine Assistenten erklärt."

Leider sei das Begehren ziemlich einseitig. "Die meisten anwesenden Fans waren bereits volljährig und damit zu alt für meinen Geschmack", so Trump. "Sorry!"

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben