Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

"Wo ist nur der Ausschalter auf meiner Fernbedienung?"
Frage: „Sind die Zölle gegen Kanada eine Reaktion auf die Waldbrände?“
Trump: „Nein. Das betrachten wir getrennt. Sie brauchen uns, um zu überleben. Ohne uns gibt es für sie keine Möglichkeit zu überleben.“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der gehört weggesperrt, da zu viele Funktionsstörungen ...
„Dieses Scharmützel, das wir mit der Islamischen Republik Iran haben - und ich nenne es bewusst so -, denn glauben Sie mir: Sie werden so hart getroffen, dass sie ein Abkommen schließen wollen. Ich sage, sie sind noch nicht bereit ... sie sind noch nicht bereit, aber sie werden sehr bald bereit sein.“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Trump stellt klar: "Die Fans im Stadion pfiffen, weil sie mich so sexy finden"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

New Jersey (dpo) - Die Pfiffe beim Auftritt Trumps anlässlich des WM-Finales zwischen Spanien und Argentinien gingen um die Welt. Nun hat der US-Präsident klargestellt, was es mit dem Lärm auf sich hatte. "Die Fans im Stadion pfiffen, weil sie mich so sexy finden", so Trump.

"Sie kennen das doch, wenn Bauarbeiter einer sexy Frau hinterherpfeifen", erklärte der 80-Jährige. "Genau so war das hier auch. Die waren alle schockverliebt in mich und meinen geilen Body. Das haben mir meine Assistenten erklärt."

Leider sei das Begehren ziemlich einseitig. "Die meisten anwesenden Fans waren bereits volljährig und damit zu alt für meinen Geschmack", so Trump. "Sorry!"

Anhänge

Trump will New Yorks Penn Station nach sich benennen lassen
Donald Trump reicht das Weiße Haus offenbar nicht. Jetzt greift seine Regierung nach einem der bekanntesten Bahnhöfe der Vereinigten Staaten. Das Verkehrsministerium hat Amtrak angewiesen, den Prozess zur Umbenennung der New Yorker Penn Station einzuleiten. Ein neuer Name wurde offiziell noch nicht bekannt gegeben. Verkehrsminister Sean Duffy hatte jedoch bereits im vergangenen Jahr erklärt, „Trump Station“ habe einen schönen Klang. Interne Entwürfe mit goldenen Verzierungen und Trumps Namen auf dem Gebäude waren schon Monate zuvor aufgetaucht.

Der Vorstoß kommt nicht überraschend. Trump hatte bereits im Februar gedroht, Infrastrukturgelder für New York zurückzuhalten, falls die Stadt nicht bereit sei, die Penn Station und den Flughafen Dulles nach ihm zu benennen. In Florida trägt der Flughafen von Palm Beach inzwischen bereits seinen Namen. Ein ähnlicher Versuch beim Kennedy Center scheiterte dagegen. Kritiker sehen darin keinen gewöhnlichen Namensstreit, sondern den Versuch, sich noch zu Lebzeiten dauerhaft in das öffentliche Bild der Vereinigten Staaten einzuschreiben. Aus Bahnhöfen, Flughäfen und Kulturhäusern werden so politische Denkmäler.

Wie schon öfters diagnostiziert, weltgrößtes A....loch dem auch ins Hirn geschiessen wurde.

:maga:

Anhänge

Die unglaubliche Bereicherung des Donald Trump
Trump hatte Anfang 2024 laut Forbes ein Vermögen von rund 2,6 Milliarden $. Mit Stand 23. Juli 2026 besitzt Trump bereits rund 6,3 Milliarden $ – er hat sein Vermögen mehr als verdoppelt. Während die US‑Bevölkerung unter immer höheren Preisen stöhnt.

Forbes schreibt: Trump „hat die lukrativste Präsidentschaft in der amerikanischen Geschichte geführt“.
Die extreme Rechte ist nicht mehr als eine riesige Korruptionsmaschine. Das passiert, wenn Rechts regiert.

Michael Bonvalot // standpunkt.press

Anhänge

Niemand will der erste sein, der aufhört, den Führer zu beklatschen. Was für eine absurde Shitshow. Was für eine Sekte. Das passiert, wenn Rechts regiert

Zurück
Oben