hajd u kurac vise jebo te Schaltknopf und deine bepissten Schulsachen, schwadronierst hier von Menschenwürde aber betitelst andere als Unmenschen und Müll weil sie dein Drecksauto beklaut haben - hoffentlich rammen sie dir beim nächsten mal den Auspufftopf in den Hintern
White Jim... Würdest du mich kennen, würdest du wissen, dass mein Text nichts mit dem Auto zu tun hat. Selbst wenn ich nicht Opfer gewesen wäre, würde ich genau so gleich gegen Kriminelle schreiben, und zwar wie ich es hier seit Jahren im BF tue!
Egal welcher Thread im BF immer kam: Raserei, Raubüberfall, zu 3 einen Mann fast zu Tode geschlagen,...etc...etc... Patkrisch in jedem Thread war ich dabei und hatte stets die radikalste Reaktion von allen Usern und war manchmal der einzige der brutalste Strafen forderte. - Das ist einfach so. Ich weiss es auch nicht. - Habe manchmal ja fast eine faschistische Abneigung und Hass gegen über kriminellen "Menschen". - Ich weiss das. Ich kann einfach nicht ausstehen, wenn Menschen anderen Menschen unrechtes tun.
Und nein.... Die Schicksale und Vorgeschichten von Tätern, interressieren das Gesetz, den Richter und auch mich einen Scheissdreck.
Jeder Mensch ist selber für sein Handeln und seine psychische Stabilität selber verantwortlich, völlig egal, was er alles durchmachen musste und/oder wie sein Umfeld/Ghetto war.
Sorry, ich selber hatte es im Leben auch nicht einfach. War Kriegsflüchtling, hab schlimmes erlebt als ich durchs Kriegsgebiet richtung Westen flüchtete. - Ich war da klein, aber die Bilder sind bis heute in mir präsent. Ich hatte meinen Onkel im Krieg verloren bei dem ich aufgewachsen war und der für mich wie ein Vater war. Ich hatte sonst noch viel schlimmes erlebt, aber nichts konnte mich umhauen. Meine Psyche und mein Verstand ist 1A-stabil!!! - War es immer und wird es immer bleiben!
Und in der Schweiz hatte ich es auch nie einfach. Meine Eltern mussten Anfangs zu Hungerlöhnen arbeiten und hatten oft Zweitjobs, so dass sie oft nicht für mich und meine Erziehung da sein konnten. Ich verbrachte hauptsächlich die Zeit mit meinen Freunden. Und obwohl viele früh zu rauchen anfingen, kiffen,...etc... hatte ich nie eine Zigarette im Mund, geschweige denn je Drogen probiert. Und das obwohl die meisten Leute um mich herum Junkies und ähnliche waren!!!!
- Und trotz all diesen Umständen ist mein Strafregister bis heute leer und ich steh kurz davor ein Wissenschaftler zu werden und werde sicherlich noch meine Doktor-Arbeit machen. - Ich will damit nicht angeben, sondern nur sagen:
Es geht alles! Es ist machbar!
DESHALB AKZEPTIERE ICH KEINE RECHTFERTIGUNGEN VON KRIMINELLEN!!!