Friedrich der Große
Gesperrt
Wenn sie ein apfel oder brot klauen,sind sie dann in deine augen gleich abschaum?
Kriminäl ist nicht gleich Kriminäl
Du vergleichst also einen Autoeinbruch mit Apfelklau? Meinst du das etwa ernst?
Wenn sie ein apfel oder brot klauen,sind sie dann in deine augen gleich abschaum?
er hat nicht verglichen er hat eine frage gestellt..Du vergleichst also einen Autoeinbruch mit Apfelklau? Meinst du das etwa ernst?
er hat nicht verglichen er hat eine frage gestellt..
Mann sollte schon das gelesene verstehen können wenn man ein Super integrierter Blinisbäcker ist.
NEIN!Auch kriminelle haben rechte
hajd u kurac vise jebo te Schaltknopf und deine bepissten Schulsachen, schwadronierst hier von Menschenwürde aber betitelst andere als Unmenschen und Müll weil sie dein Drecksauto beklaut haben - hoffentlich rammen sie dir beim nächsten mal den Auspufftopf in den HinternNEIN!
Kriminelle, Gewalttätige,..etc.. (egal in welchem Land) = Abschaum, Unmenschen, elende "Hunde", weg mit diesem Müll! (für mich keine Menschen und somit verdienen sie auch keine Menschenwürde!)
NEIN!
Kriminelle, Gewalttätige,..etc.. (egal in welchem Land) = Abschaum, Unmenschen, elende "Hunde", weg mit diesem Müll! (für mich keine Menschen und somit verdienen sie auch keine Menschenwürde!)
Habt ihr euch mal gefragt wieso diese leute sowas tun ? die haben da wo sie herkommen noch jede menge hilfsbedürftige Familienmitglieder . Viele dürfen ja als Asylanten gar nicht arbeiten und das was sie vom staat bekommen langt vorne und hinten nicht ... sie gleich als Abschaum zu bezeichnen ist leicht dahergesagt ohne das man sich gedanken macht was diese menschen schon alles durchmachen mussten . Deutsche klauen aus langweile bzw wegen dem "Kick" den sie dabei haben . Die Afrikaner tun es aus anderen gründen ...
Es geht nicht bloss und Asylanten sondern generell um Kriminelle. Und wenn du alles gelesen hast, würdest du sehen dass ich vieles nachvollziehen kann. Aber das ist alles keine Entschuldigung.
Jeder Kriminelle hat eine Vorgeschichte und ist selten einfach so ohne Grund Kriminell geworden. - Leider kann das Gesetz, bzw. können wir generell so was bei einer Verurteilung nicht berücksichtigen.
- Sonst könne jeder Kriminelle bei seinem Prozess auf die schwere Kindheit, den saufenden-schlagenden Vater, dem Umfelld, Ghetto, dem Staat (weil die Eltern doppelt arbeiten mussten und nie für die Erziehung zu hause waren),...etc..etc.. die Schuld geben. - Das geht nicht!
Es mag vielleicht ein Grund sein, aber es ist keine Rechtfertigung, und schon gar keine Entschuldigung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen