Novak Top-Poster 18 März 2010 #152 Dado-SG schrieb: Ich hab noch mehr Bilder vom BMW, wenn du sehen willst... Zum Vergrößern anklicken.... Klar, zeig mal. Passt ja in diesen Thread..
Dado-SG schrieb: Ich hab noch mehr Bilder vom BMW, wenn du sehen willst... Zum Vergrößern anklicken.... Klar, zeig mal. Passt ja in diesen Thread..
D Dado-NS Guest 18 März 2010 #153 swisscom schrieb: Klar, zeig mal. Passt ja in diesen Thread.. Zum Vergrößern anklicken....
D Dado-NS Guest 18 März 2010 #155 swisscom schrieb: Wie bereits erwähnt, sieht geil aus, vor allem die Felgen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja auf jeden Fall. Und von innen erst... Die Distanzscheiben sind vom CSL, wie auch das Differential.
swisscom schrieb: Wie bereits erwähnt, sieht geil aus, vor allem die Felgen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja auf jeden Fall. Und von innen erst... Die Distanzscheiben sind vom CSL, wie auch das Differential.
Novak Top-Poster 18 März 2010 #156 Dado-SG schrieb: Ja auf jeden Fall. Und von innen erst... Die Distanzscheiben sind vom CSL, wie auch das Differential. Zum Vergrößern anklicken.... Hat sicher einiges gekostet..
Dado-SG schrieb: Ja auf jeden Fall. Und von innen erst... Die Distanzscheiben sind vom CSL, wie auch das Differential. Zum Vergrößern anklicken.... Hat sicher einiges gekostet..
D Dado-NS Guest 18 März 2010 #157 swisscom schrieb: Hat sicher einiges gekostet.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, zu viel meiner Meinung nach, 27.000 Euro. Aber der Preis wurde auf 25.500 runtergesetzt.
swisscom schrieb: Hat sicher einiges gekostet.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, zu viel meiner Meinung nach, 27.000 Euro. Aber der Preis wurde auf 25.500 runtergesetzt.
L Lek_Dugagjini Guest 18 März 2010 #160 sorry aber was soll an diesem auto besonderes sein ich sage nur viel spoiler und wenig ps muss sagen ein paar gefallen mir sehr gut der rest absolute schrott
sorry aber was soll an diesem auto besonderes sein ich sage nur viel spoiler und wenig ps muss sagen ein paar gefallen mir sehr gut der rest absolute schrott