Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

turanische musik und kultur

Man man, Du machst hier einen Gedankenfehler, einen erheblichen.

Aus dem Sog heraus AUCH ein "TUM" abgeben zu müssen, wie es auch die Albaner mit ihrem fragwürdigen "Albanertum" haben (dort schüttele ich immer den Kopf, weil sie zudem erst 1975 die Schriftsprache geformt haben, quasi erst 1975 lesen und schreiben gelernt haben, aber ein "TUM" haben wollen), kann sehr schnell was in die falsche Bahn gelenkt werden.

Im Unterschied zu Dir hat sich der Grieche von Deinen Gedanken bereits vor ca. 3000 Jahren verabschiedet.
Er hat sich neben seiner physischen Existenz weiterentwickelt, und wurde ein WERTESYSTEM, welches heute die Welt fraglos dominiert, egal ob in der Politik, oder in der Wissenschaft, oder oder oder. Die Werte des Griechen sind universeller Natur, sie beschränken sich nicht auf den physischen Griechen. So ist ein gebildeter Mensch in diesem Sinne ein Grieche, das ist nichts neues.


Tuh uns doch einen gefallen Amphion, da man mit dir sowieso nicht darüber sprechen kann ohne das du deine "Hochkultur-Keule" rauspackst die wie wir in der heutigen Zeit sehen eben keine Hochkultur mehr ist sondern eine wie jede. Mir ist es um es dir ehrlich zu sagen, scheiß egal was der Grieche vor uns Türken tat oder sich beibrachte wenn dieses erlernte nicht mal half Nomaden aufzuhalten.

Guckt man heute sich die "Nomaden" an oder auch die Nachbarn in Anatolien so sind diese nun viel weiter als die ehemaligen hoch geborenen. Das sollte zu denken geben. Was ich sehr lustig finde, dass ihr sehr an der Vergangenheit hängt wir zwar auch aber die Zerschlagung des Osmansichen Reiches ist nun nicht so lange her.

Ich empfehle zu dem Thema Türkentum den Tengrismus-Islam Thread. Wenn du dich auch mal aus deiner Höhle heraus wagen möchtest oh hoch wohl geborener.

- - - Aktualisiert - - -

Dich hat man drei mal hoch geschmissen, und einmal aufgefangen, du armes Kind

Ich kann nichts dafür, dass du aussiehst wie einer Perserin. Man sollte auch mal lernen sein aussehen zu akzeptieren. Reg dich ruhig so lang auf wie du willst.
 
Man man, Du machst hier einen Gedankenfehler, einen erheblichen.

Aus dem Sog heraus AUCH ein "TUM" ("Türkentum") abgeben zu müssen, wie es auch die Albaner mit ihrem fragwürdigen "Albanertum" haben (dort schüttele ich immer den Kopf, weil sie zudem erst 1975 die Schriftsprache geformt haben, quasi erst 1975 lesen und schreiben gelernt haben, aber ein "TUM" haben wollen), kann sehr schnell was in die falsche Bahn gelenkt werden.

Im Unterschied zu Dir hat sich der Grieche von Deinen Gedanken bereits vor ca. 3000 Jahren verabschiedet.

Er hat sich neben seiner physischen Existenz weiterentwickelt, und wurde ein WERTESYSTEM, welches heute die Welt fraglos dominiert, egal ob in der Politik, oder in der Wissenschaft, oder oder oder.

Die Werte des Griechen sind universeller Natur, es ist eine Weltanschauung, eine Religion, es ist der Humanismus, sie beschränken sich nicht auf den physischen Griechen. So ist ein gebildeter Mensch in diesem Sinne ein Grieche, das ist nichts neues.

griechen sind keine übermenschen...die gibt es nicht.
wir haben alle rotes blut.....

man wie du mich nervst mit deinem gekritzel.

 
Um das mal alles zusammenzufassen:

Der Grieche schielt nun mal auf die einstigen Kerngebiete und betrauert diese, welche
sich nicht mehr als Griechen fühlen, obwohl es nicht vieles gibt was unterscheidet.

H katara ton ellinon.

Der Fluch der Griechen.

;)

Daher müsst ihr unsere Komplexe verstehen.
 
Zurück
Oben