olimbia
φέτα και ψ
Man merkt es ihm an.Drei mal hoch und ein mal aus dem Fenster
exi Galo ston enkefalo to kaimeno
Man merkt es ihm an.Drei mal hoch und ein mal aus dem Fenster
Man man, Du machst hier einen Gedankenfehler, einen erheblichen.
Aus dem Sog heraus AUCH ein "TUM" abgeben zu müssen, wie es auch die Albaner mit ihrem fragwürdigen "Albanertum" haben (dort schüttele ich immer den Kopf, weil sie zudem erst 1975 die Schriftsprache geformt haben, quasi erst 1975 lesen und schreiben gelernt haben, aber ein "TUM" haben wollen), kann sehr schnell was in die falsche Bahn gelenkt werden.
Im Unterschied zu Dir hat sich der Grieche von Deinen Gedanken bereits vor ca. 3000 Jahren verabschiedet.
Er hat sich neben seiner physischen Existenz weiterentwickelt, und wurde ein WERTESYSTEM, welches heute die Welt fraglos dominiert, egal ob in der Politik, oder in der Wissenschaft, oder oder oder. Die Werte des Griechen sind universeller Natur, sie beschränken sich nicht auf den physischen Griechen. So ist ein gebildeter Mensch in diesem Sinne ein Grieche, das ist nichts neues.
Dich hat man drei mal hoch geschmissen, und einmal aufgefangen, du armes Kind
Tut mir leid, ich vergas. Ihr seid ja alle "waschechte" Türken.
Man merkt es ihm an.
exi Galo ston enkefalo to kaimeno
griechen sind keine übermenschen...die gibt es nicht.Man man, Du machst hier einen Gedankenfehler, einen erheblichen.
Aus dem Sog heraus AUCH ein "TUM" ("Türkentum") abgeben zu müssen, wie es auch die Albaner mit ihrem fragwürdigen "Albanertum" haben (dort schüttele ich immer den Kopf, weil sie zudem erst 1975 die Schriftsprache geformt haben, quasi erst 1975 lesen und schreiben gelernt haben, aber ein "TUM" haben wollen), kann sehr schnell was in die falsche Bahn gelenkt werden.
Im Unterschied zu Dir hat sich der Grieche von Deinen Gedanken bereits vor ca. 3000 Jahren verabschiedet.
Er hat sich neben seiner physischen Existenz weiterentwickelt, und wurde ein WERTESYSTEM, welches heute die Welt fraglos dominiert, egal ob in der Politik, oder in der Wissenschaft, oder oder oder.
Die Werte des Griechen sind universeller Natur, es ist eine Weltanschauung, eine Religion, es ist der Humanismus, sie beschränken sich nicht auf den physischen Griechen. So ist ein gebildeter Mensch in diesem Sinne ein Grieche, das ist nichts neues.
SkaseAlles klar. Und jetzt verpisst du dich aus dem Thread und nimmst deine gestachelten Kinder mit, du kleine Hexe.
griechen sind keine übermenschen...die gibt es nicht.
wir haben alle rotes blut.....
man wie du mich nervst mit deinem gekritzel.
griechen sind keine übermenschen...die gibt es nicht.
wir haben alle rotes blut.....
man wie du mich nervst mit deinem gekritzel.
Dein Hirn ist gestachelt.Alles klar. Und jetzt verpisst du dich aus dem Thread und nimmst deine gestachelten Kinder mit, du kleine Hexe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen