Ja genau den meine ich,gonzo dchte doch tatsächlich das dies von der akp stammt
Ja genau den meine ich,gonzo dchte doch tatsächlich das dies von der akp stammt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hab ihn extra gepostet. Nein das ist ein Lied der Nogay-Türken Interpret ist Arslanbek Sultanbekov.
Hab ihn extra gepostet. Nein das ist ein Lied der Nogay-Türken Interpret ist Arslanbek Sultanbekov.
ne, wir müssen eure komplexe nicht verstehen. ist euer problem, wenn der historische stachel immer noch tief sitzt. wir wollen nicht mit euren problemen belästigt werden.Um das mal alles zusammenzufassen:
Der Grieche schielt nun mal auf die einstigen Kerngebiete und betrauert diese, welche
sich nicht mehr als Griechen fühlen, obwohl es nicht vieles gibt was unterscheidet.
H katara ton ellinon.
Der Fluch der Griechen.
Daher müsst ihr unsere Komplexe verstehen.
Wenn sich Kroaten oder auch Serben oder auch Bih-Moslems sich auf ihr Land bezogen so äusserten, würden sie die Frage des GENOZIDS aufwerfen.
- wenn sich also Tudjman positiv über seine kriegerischen Taten äussern würde,
- wenn sich also Milosevic positiv über seine kriegerischen Taten äussern würde,
- wenn sich also Isetbegovic postiv über seine kriegerischen Taten äussern würde.
(gemeint: wenn jemand über diese drei Gestalten ein Photo mit ähnlichem Inhalt einbrächte)
Zurecht, wie ich meine.
Aber Dir geht das Schicksal der Menschen am Arsch vorbei, wie ich nun immer deutlicher feststelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen