Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

turanische musik und kultur

Wen ihr reine Völker sucht, die findet ihr nicht. Könnten wir heute wissen wär unsere Vorfahren vor 500 Jahren waren, die Selbstmordrate würde sehr hoch sein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn sich Kroaten oder auch Serben oder auch Bih-Moslems sich auf ihr Land bezogen so äusserten, würden sie die Frage des GENOZIDS aufwerfen.

- wenn sich also Tudjman positiv über seine kriegerischen Taten äussern würde,
- wenn sich also Milosevic positiv über seine kriegerischen Taten äussern würde,
- wenn sich also Isetbegovic postiv über seine kriegerischen Taten äussern würde.
(gemeint: wenn jemand über diese drei Gestalten ein Photo mit ähnlichem Inhalt einbrächte)

Zurecht, wie ich meine.
Aber Dir geht das Schicksal der Menschen am Arsch vorbei, wie ich nun immer deutlicher feststelle.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zählt ihr Ungarn noch zum Turanismus? Habe gerade gelesen dass der da mal sehr populär war, andererseits die Ungarn eben nicht von den Hunnen abstammen und daher auch keine nähere Verwandtschaft mit den Türken haben.

Was mich auch mal interessieren würde: gibt es in der Türkei ein kulturelles Interesse an den anderen Turk-Völkern? Kennt man Musiker oder Schauspieler aus den anderen Ländern?

Und wie ist das mit der Sprache? Können sich ein Türke und bspw ein Aserbaidschaner, Turkmene oder Uigure noch verstehen?

Um das mal alles zusammenzufassen:

Der Grieche schielt nun mal auf die einstigen Kerngebiete und betrauert diese, welche
sich nicht mehr als Griechen fühlen, obwohl es nicht vieles gibt was unterscheidet.

H katara ton ellinon.

Der Fluch der Griechen.

;)

Daher müsst ihr unsere Komplexe verstehen.
ne, wir müssen eure komplexe nicht verstehen. ist euer problem, wenn der historische stachel immer noch tief sitzt. wir wollen nicht mit euren problemen belästigt werden.
und jetzt hört auf diesen thread vollzuspammen.

Wenn sich Kroaten oder auch Serben oder auch Bih-Moslems sich auf ihr Land bezogen so äusserten, würden sie die Frage des GENOZIDS aufwerfen.

- wenn sich also Tudjman positiv über seine kriegerischen Taten äussern würde,
- wenn sich also Milosevic positiv über seine kriegerischen Taten äussern würde,
- wenn sich also Isetbegovic postiv über seine kriegerischen Taten äussern würde.
(gemeint: wenn jemand über diese drei Gestalten ein Photo mit ähnlichem Inhalt einbrächte)

Zurecht, wie ich meine.
Aber Dir geht das Schicksal der Menschen am Arsch vorbei, wie ich nun immer deutlicher feststelle.

Komm verpiss dich endlich...

Zurück
Oben