Amphion
Keyboard Turner
Tuh uns doch einen gefallen Amphion, da man mit dir sowieso nicht darüber sprechen kann ohne das du deine "Hochkultur-Keule" rauspackst die wie wir in der heutigen Zeit sehen eben keine Hochkultur mehr ist sondern eine wie jede. Mir ist es um es dir ehrlich zu sagen, scheiß egal was der Grieche vor uns Türken tat oder sich beibrachte wenn dieses erlernte nicht mal half Nomaden aufzuhalten.
Guckt man heute sich die "Nomaden" an oder auch die Nachbarn in Anatolien so sind diese nun viel weiter als die ehemaligen hoch geborenen. Das sollte zu denken geben. Was ich sehr lustig finde, dass ihr sehr an der Vergangenheit hängt wir zwar auch aber die Zerschlagung des Osmansichen Reiches ist nun nicht so lange her.
Ich empfehle zu dem Thema Türkentum den Tengrismus-Islam Thread. Wenn du dich auch mal aus deiner Höhle heraus wagen möchtest oh hoch wohl geborener.
- - - Aktualisiert - - -
Ich kann nichts dafür, dass du aussiehst wie einer Perserin. Man sollte auch mal lernen sein aussehen zu akzeptieren. Reg dich ruhig so lang auf wie du willst.
Man o man, so habe ich Dich ja nicht eingeschätzt.
Werte sollen universell sein, dem Menschen dienen, zu seiner Fortentwicklung mit beitragen.
Und DU machst was engstirnig-nationales daraus.
Echt schlimm.