A
Amarok
Guest
Ja, es gib kein reines Volk, aber selbst da gibt es schon verschiedene Größenordnungen.
Welche denn ich möchte keine Wunde öffnen aber gerade die Griechen wurden von vielen Völkern angegriffen oder geknechtet ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen. Man sieht euch deutlich an, dass ihr vom außen nicht alle aber einige keine Europäischen Züge habt bestes Beispiel kann ich direkt aus dem Fußball ziehen ist eben ein Mitroglou oder Samaras. Oder die im Forum die "reine" Olimbia die aussieht wie aus dem Iran.
Ich meine, was willst du denn bezwecken damit oder einfach nur sinnlos provozieren? Bei vielen Türken sieht man noch deutlich asiatische Züge sprich "Schlitzaugen" oder halt eben "größere Wangenknochen". Durch die eroberten Gebiete und Vermischung der Kulturen hat sich das natürlich alles geändert. Auch hier ein perfektes Beispiel der Fußballer Umut Bulut oder Mevlüt Erdinc die asiatische Züge haben. Davon gibt es zig Beispiele auch in der Musik oder Gesellschaft nur will man sie nicht sehen oder bereist nur Antalya wo braun gebrannte Türken auf einen warten.