Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

turanische musik und kultur

Ja, es gib kein reines Volk, aber selbst da gibt es schon verschiedene Größenordnungen.

Welche denn ich möchte keine Wunde öffnen aber gerade die Griechen wurden von vielen Völkern angegriffen oder geknechtet ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen. Man sieht euch deutlich an, dass ihr vom außen nicht alle aber einige keine Europäischen Züge habt bestes Beispiel kann ich direkt aus dem Fußball ziehen ist eben ein Mitroglou oder Samaras. Oder die im Forum die "reine" Olimbia die aussieht wie aus dem Iran.

Ich meine, was willst du denn bezwecken damit oder einfach nur sinnlos provozieren? Bei vielen Türken sieht man noch deutlich asiatische Züge sprich "Schlitzaugen" oder halt eben "größere Wangenknochen". Durch die eroberten Gebiete und Vermischung der Kulturen hat sich das natürlich alles geändert. Auch hier ein perfektes Beispiel der Fußballer Umut Bulut oder Mevlüt Erdinc die asiatische Züge haben. Davon gibt es zig Beispiele auch in der Musik oder Gesellschaft nur will man sie nicht sehen oder bereist nur Antalya wo braun gebrannte Türken auf einen warten.

Welche denn ich möchte keine Wunde öffnen aber gerade die Griechen wurden von vielen Völkern angegriffen oder geknechtet ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen. Man sieht euch deutlich an, dass ihr vom außen nicht alle aber einige keine Europäischen Züge habt bestes Beispiel kann ich direkt aus dem Fußball ziehen ist eben ein Mitroglou oder Samaras. Oder die im Forum die "reine" Olimbia die aussieht wie aus dem Iran.

Ich meine, was willst du denn bezwecken damit oder einfach nur sinnlos provozieren? Bei vielen Türken sieht man noch deutlich asiatische Züge sprich "Schlitzaugen" oder halt eben "größere Wangenknochen". Durch die eroberten Gebiete und Vermischung der Kulturen hat sich das natürlich alles geändert. Auch hier ein perfektes Beispiel der Fußballer Umut Bulut oder Mevlüt Erdinc die asiatische Züge haben. Davon gibt es zig Beispiele auch in der Musik oder Gesellschaft nur will man sie nicht sehen oder bereist nur Antalya wo braun gebrannte Türken auf einen warten.

Klar, wir sind der totale "Mix". Uns gibt es eigentlich gar nicht.

Man man, Du machst hier einen Gedankenfehler, einen erheblichen.

Aus dem Sog heraus AUCH ein "TUM" ("Türkentum") abgeben zu müssen, wie es auch die Albaner mit ihrem fragwürdigen "Albanertum" haben (dort schüttele ich immer den Kopf, weil sie zudem erst 1975 die Schriftsprache geformt haben, quasi erst 1975 lesen und schreiben gelernt haben, aber ein "TUM" haben wollen), kann sehr schnell was in die falsche Bahn gelenkt werden.

Im Unterschied zu Dir hat sich der Grieche von Deinen Gedanken bereits vor ca. 3000 Jahren verabschiedet.

Er hat sich neben seiner physischen Existenz weiterentwickelt, und wurde ein WERTESYSTEM, welches heute die Welt fraglos dominiert, egal ob in der Politik, oder in der Wissenschaft, oder oder oder.

Die Werte des Griechen sind universeller Natur, es ist eine Weltanschauung, eine Religion, es ist der Humanismus, sie beschränken sich nicht auf den physischen Griechen. So ist ein gebildeter Mensch in diesem Sinne ein Grieche, das ist nichts neues.

Klar, wir sind der totale "Mix". Uns gibt es eigentlich gar nicht.

Uns doch auch nicht. Was lebt ist unsere Ideologie an uns selbst ob jetzt die Griechische oder Türkische. Was aber das Türkentum angeht ist es von Türken für Türken. Es beschreibt mehr nur als die Völkerwanderung oder die "Altai-Zeit" die keine Altai-Zeit war sondern die Göktürken-Dynastie erste sowie zweite.

Das Türkentum umschließt ettliche Mythologien über Tiere, Krieg, Religion(Tengrismus), Abstammungslehre der Türken und darauf die weiteren aufbauenden Reiche wie das der Seldschuken und Osmanen.

Dich hat man drei mal hoch geschmissen, und einmal aufgefangen, du armes Kind

Amarok einfach ignorieren. Die ziehen gleich weiter..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben