ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Jetzt erzähl mal, wen mögen denn die "echten" Türken überhaupt?Aber im Grunde mag er euch auch nicht als Republikaner.
Dann überleg mal, wer die "echten" Türken gern mag.
Jetzt erzähl mal, wen mögen denn die "echten" Türken überhaupt?Aber im Grunde mag er euch auch nicht als Republikaner.
Es sind nur die Azeris sonst keinerJetzt erzähl mal, wen mögen denn die "echten" Türken überhaupt?
Jetzt erzähl mal, wen mögen denn die "echten" Türken überhaupt?
Hmmm also bei mir ist das nicht der Fall, ich komme aus Südost-, Zentralanatolien und Schwarzmeer und habe null zentralasiatische DNA. Ich denke auch die Türkische Nation beruht nicht darauf dass wir fast alle Ethnisch Türkisch sind, sondern eher Ideologisch. Wenn man sich mit Staatenbildung beschäftigt ist es meistens eine Idee bzw. ein Ideal, das die Nation bildet. Ich sage nicht dass es keine Turkvölker in der Türkei gibt. Es sind aber nicht sonderlich viele. Ich würde sogar sagen ein Großteil der Türkei-Türken ist nicht ethnisch sondern ideologisch Türkisch.In Ostanatolien gibt es Gebiete wo ausschliesslich Turkmenen,Kirgisen,Ahsiak und Terekeme-Karapapk Türken schon seit Ewigkeiten leben. Die Türken (Turkmenen) haben erst Ostanatolien besiedelt und dann wendeten sie sich den Westen zu. Also nach der Schlacht 1071 in Manzikert. Wer denkt das in Ostanatolien nur Kurden Gebiete sind irrt sich. Ja okay der Südost Teil des Landes ist Mehrheitlich von Kurden bevölkert aber alle anderen Städte sind Hauptsächlich von Türken bevölkert. In Westanatolien gibt es Millionen Balkanstämmige die Türkische Staatsbürger sind. Vorallem in Izmir Istanbul Bursa und anderen Grossstädten.
Das traurige ist sogar in Azerbaijan gibt es Antitürkeifraktionen. Noch nicht mal die lieben uns zu 100%Es sind nur die Azeris sonst keiner
In Ostanatolien gibt es Gebiete wo ausschliesslich Turkmenen,Kirgisen,Ahsiak und Terekeme-Karapapk Türken schon seit Ewigkeiten leben. Die Türken (Turkmenen) haben erst Ostanatolien besiedelt und dann wendeten sie sich den Westen zu. Also nach der Schlacht 1071 in Manzikert. Wer denkt das in Ostanatolien nur Kurden Gebiete sind irrt sich. Ja okay der Südost Teil des Landes ist Mehrheitlich von Kurden bevölkert aber alle anderen Städte sind Hauptsächlich von Türken bevölkert. In Westanatolien gibt es Millionen Balkanstämmige die Türkische Staatsbürger sind. Vorallem in Izmir Istanbul Bursa und anderen Grossstädten.
In Ostanatolien gibt es Gebiete wo ausschliesslich Turkmenen,Kirgisen,Ahsiak und Terekeme-Karapapk Türken schon seit Ewigkeiten leben. Die Türken (Turkmenen) haben erst Ostanatolien besiedelt und dann wendeten sie sich den Westen zu. Also nach der Schlacht 1071 in Manzikert. Wer denkt das in Ostanatolien nur Kurden Gebiete sind irrt sich. Ja okay der Südost Teil des Landes ist Mehrheitlich von Kurden bevölkert aber alle anderen Städte sind Hauptsächlich von Türken bevölkert. In Westanatolien gibt es Millionen Balkanstämmige die Türkische Staatsbürger sind. Vorallem in Izmir Istanbul Bursa und anderen Grossstädten.
Hmmm also bei mir ist das nicht der Fall, ich komme aus Südost-, Zentralanatolien und Schwarzmeer und habe null zentralasiatische DNA. Ich denke auch die Türkische Nation beruht nicht darauf dass wir fast alle Ethnisch Türkisch sind, sondern eher Ideologisch. Wenn man sich mit Staatenbildung beschäftigt ist es meistens eine Idee bzw. ein Ideal, das die Nation bildet. Ich sage nicht dass es keine Turkvölker in der Türkei gibt. Es sind aber nicht sonderlich viele. Ich würde sogar sagen ein Großteil der Türkei-Türken ist nicht ethnisch sondern ideologisch Türkisch.
Hmmm also bei mir ist das nicht der Fall, ich komme aus Südost-, Zentralanatolien und Schwarzmeer und habe null zentralasiatische DNA. Ich denke auch die Türkische Nation beruht nicht darauf dass wir fast alle Ethnisch Türkisch sind, sondern eher Ideologisch. Wenn man sich mit Staatenbildung beschäftigt ist es meistens eine Idee bzw. ein Ideal, das die Nation bildet. Ich sage nicht dass es keine Turkvölker in der Türkei gibt. Es sind aber nicht sonderlich viele. Ich würde sogar sagen ein Großteil der Türkei-Türken ist nicht ethnisch sondern ideologisch Türkisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen