hm, ich kann mir nicht vorstellen, dass China oder Nordkorea etwas Wissenschaftliches hat, worauf der Westen scharf sein sollte? Hast du Beispiele und Quellen dazu?Die chinesen machen das schon lange und die nordkoreaner und wer kauft dieses wissen? na der westen..
ab minute 4:00 YouTube - Mengeles Erben - Menschenexperimente 1/10hm, ich kann mir nicht vorstellen, dass China oder Nordkorea etwas Wissenschaftliches hat, worauf der Westen scharf sein sollte? Hast du Beispiele und Quellen dazu?
in die usa hatt der mensch nicht die gleiche stellenwert wie ein mensch in europa, und genau das unterscheidet uns zwischen ihnen..
in europa kannst du stink arm sein, und trozdem hast du noch ein wert als mensch, bekommst sozialhilfen etc..
in der usa kannst du es vergessen ohne versicherungsnummer bist du am arsch und lebst unter der brücke..
allein schon das es nur 2 parteien gibt zeig, wie undemokratisch dieses land ist..von eine seite erzählen die was von demokratie und von der eine seite sind parteien verboten, und falls du was gegen den Präsidenten sagst in der öffentlichkeit bist du auch schon in der black list..ohne es zu merken.
das system wurde so gemacht das nur die starken und großen eine chance haben was zu machen..
bin froh in europa zu leben und nicht in der usa..
god bless america...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen