mhhh die ganzen Rambofilme..wenn man diese ganzen filme anschaut aus hoollywood..muss ich immer dran denken ob es evtl wirklich so abläuft in der usa..die ganze CIA, FBI und der kramm..
Des Weiteren reiste er (Walter Freeman) in einem Wohnmobil, dem von ihm so getauften Lobomobil, von Klinik zu Klinik durch die USA und operierte einen Patienten nach dem anderen. Zeit seines Lebens pries er die Lobotomie als optimale Behandlungsform und operierte bis zu seiner Pensionierung 1962 weiter, insgesamt ca. 3600 Patienten.[2]
wüsste nicht, welche Parteien dort verboten sind? Vlt. verwechselst du was in Bezug auf die unsägliche McCarthy-Ära? Und gegen Präsidenten darf man was sagen, werden auch von Comedians durch den Kakao gezogen. Von einer Blacklist der Präsidentengegner (solange sie legal vorgehen) habe ich jedenfalls noch nie gehörtallein schon das es nur 2 parteien gibt zeig, wie undemokratisch dieses land ist..von eine seite erzählen die was von demokratie und von der eine seite sind parteien verboten, und falls du was gegen den Präsidenten sagst in der öffentlichkeit bist du auch schon in der black list..ohne es zu merken.
wüsste nicht, welche Parteien dort verboten sind? Vlt. verwechselst du was in Bezug auf die unsägliche McCarthy-Ära? Und gegen Präsidenten darf man was sagen, werden auch von Comedians durch den Kakao gezogen. Von einer Blacklist der Präsidentengegner (solange sie legal vorgehen) habe ich jedenfalls noch nie gehört
bei allem verstand aber bei Gott das hat nichts mit Demokratie zutun..es sind die demokraten und die Republikaner.. die einzigen die bei einer wahl teil nehmen..soetwas ist für mich nicht demokratisch..
in denn papieren ist jeder staat demokratisch aber die praxis sieht anders aus.
auch wenn einige das gefühl haben demokratie zu haben
wäre nicht so vorteilhaft eine offizielle blacklist zu haben..
naivität + politiker die das ausnützen + lobby = was ergibt das?
es sind die demokraten und die Republikaner.. die einzigen die bei einer wahl teil nehmen..soetwas ist für mich nicht demokratisch..
in denn papieren ist jeder staat demokratisch aber die praxis sieht anders aus.
auch wenn einige das gefühl haben demokratie zu haben
wäre nicht so vorteilhaft eine offizielle blacklist zu haben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen