Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Spanische Medien:

EL PAIS

„Um 12:34 Uhr hat Luis Figo die erste Kugel genommen: Real Madrid. Komplette Stille in Nyon (Schweiz) und ein tiefer Seufzer folgte, weil Real auf den größten Menschenfresser in Europa trifft – Bayern! Und das Rückspiel findet in der Allianz Arena statt."

MARCA

„Niemand will Bayern, die will man nicht mal riechen, weil Bayern der große Favorit auf den Titel ist. Es ist die kompakteste Elf, die offensivste, die mit den meisten Alternativen und die, wo sich die Superstars auf dem Rasen am besten präsentieren.“

Es liegt glaube ich einfach daran, dass ihr zwar zu Hause vllt. Bayern schlagen könnt, aber Bayern wird nie nie niemals so behidnert sein wie mein BVB und 3:0 verlieren. Zudem kommt, dass ihr für ein Top-Team mMn relativ viele Torschüsse zu und irgendwie spielt ihr speziell in Deutschland irgendwie Scheiße, vor allem in München. Ok, Schalke ist a) nicht Deutschland un b) gewinnt da jeder ;) Spaß Beiseite.

Aber mein Freund, ich will trotzdem, dass ihr die Bayern rausjagt :) nur gebe ich euch keine wirklich große Chance.

wir nur was wenn wir in madrid unser a-game spielen... vom kader her seh ich uns auf augenhöhe mit bayern wenn ned stärker
aber ohne ronaldo wirds extrem schwer überhaupt zu gewinnen.
falls die null steht in madrid dann haben wir gute chancen sag ich mal.

Bullshit. 50:50. Da gibt es keinen Favoriten

dich mein ich auch ned schnucki ;)
aber wenn man so im internet rumliest "ok bayern is schon im finale" "spaziergang" usw usw.

Hatte eigtl auf chelsea getippt, aber da sie jetzt auf atletico treffen im halbfinale ändere ich meine meinung, da chelsea nicht so sehr bunkern wird, weil atletivo keine ballbesitz mannschaft ist. Sas wird eher ein offener schlagabtausch, wo ich atletico im vorteil sehe. Im finale würd ich dann 60-40 für real oder bayern sagen wenn es gegen atletico geht. Hier liegt die tendenz auf bayern.

Wow. Da finden in einer Stadt echt zwei CL-Spiele gleichzeitig statt? Vier verschiedene Fan-Lager können quasi zusammen Party machen,nicht schlecht.:lol:

Pep sagt, dass Dortmund die beste Kontermannschaft der Welt ist, und nicht Real Madrid:

Guardiola anticipates "big test" against Real

Guardiola also claimed that he is relishing renewing his rivalry with Real Madrid: "I'm pleased. I know them well and I know how difficult it will be", he stated. He went on to add that he considers Borussia Dortmund, not Real, the best counterattacking team in the world.
Guardiola anticipates "big test" against Real - MARCA.com (English version)

Madrid ist die Fußballhauptstadt Europas!!!
Und die Blancos sind die Könige Madrids!!!

Was mich richtig anekeln würde, wenn der rote Nachbar die Meisterschaft und die CL holen würde. Aber fairerweise muss man zugeben, dass die Cholchoneros eine fantastische Saison spielen, haben sicher mit die beste Defensive in Europa, der "verstorbene" Adrian ist wieder zum Leben erwacht, sie sind nicht von Diego Costa abgängig, Koke reift immer mehr zu einem Star, Gabi ist der geborene Leader und ein Abräumer, der seines gleichen sucht und mit Courtois haben sie das grösste Torwarttalent Europas. Wer hätte gedacht, dass aus diesem Rüpel Simeone so ein guter Trainer werden würde?

Wollte nicht damit sagen das wir jetzt die CL gewinnen.
War nur so ein Gedanke.

Aber hoffnungslos bin ich nicht auch gegen Bayern nicht.

Ich denk einfach es wird auf die Abwehr Madrids drauf ankommen.
Solche Aussetzer wie gegen den BVB bedeuten den Genickbruch.

- - - Aktualisiert - - -

Was mich richtig anekeln würde, wenn der rote Nachbar die Meisterschaft und die CL holen würde. Aber fairerweise muss man zugeben, dass die Cholchoneros eine fantastische Saison spielen, haben sicher mit die beste Defensive in Europa, der "verstorbene" Adrian ist wieder zum Leben erwacht, sie sind nicht von Diego Costa abgängig, Koke reift immer mehr zu einem Star, Gabi ist der geborene Leader und ein Abräumer, der seines gleichen sucht und mit Courtois haben sie das grösste Torwarttalent Europas. Wer hätte gedacht, dass aus diesem Rüpel Simeone so ein guter Trainer werden würde?

Zu zutrauen ist es ihnen alle male!
Aber ich muss dir ehrlich sagen mir wäre lieber wenn Atletico den LaLiga Titel holt als Barca.
Seit diesem sch.... Clasico sind wir irgendwie aus dem Tritt .
Bis dahin war es echt eine sehr gute Rückrunde.
Naja seies drum wir haben ja am Mittwoch die Chance es wieder gut zu machen da muss einfach die Copa her!!!
Hoff nur Cr7 wird fit.

Zurück
Oben