Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Schade...
Hätte Bayern-Real lieber im Finale gesehen.
Aber gut, man muss nehmen was kommt.
An der Stelle gibt es keine Favoriten mehr. Schauen wir mal...

Bayern steht im Finale. Das ist schon mal klar, gerne hätte ich aber Thiago gg. Real spielen sehen...

Das andere Spiel wird sicher interessanter, mich interessiert wirklich wie Mou taktisch vorgeht.

Real - Bayern
Atletico - Chelsea

Bayern frisst Real auf, vor allem in München wird Real untergehen.

Bayern ist mit Sicherheit Favorit aber ein Spaziergang wird das sicher nicht.

War es gegen ManU auch nicht !
Drauf ankommen wird es auf Reals Abwehr denn Sorgen ums Tore schießen mach ich mir nicht bei uns wenn Ronaldo fit wird.

Eine Zeit lang hat es echt so ausgeschaut als ob Ancelotti die (leider muss ich schon sagen )traditonellen Abwehrsorgen in den Griff bekommen würde.
Dann kam der Clasico in dem man sehr unglücklich verloren hat und das Sevilla Spiel in dem sich Die Abwehr zwei mal hat auskontern lassen wie eine Schülerligamannschaft und zu aller letzt das Schandspiel beim BvB.

Hala Madrid!!!

da haben wir ja den salat
bayern im hf und n angeschlagener ronaldo :lol:

ne gute vorstellung im hinspiel und dann geht vllt was :D
aber gut dass wir, laut den meisten, krasser außenseiter sind

Es liegt glaube ich einfach daran, dass ihr zwar zu Hause vllt. Bayern schlagen könnt, aber Bayern wird nie nie niemals so behidnert sein wie mein BVB und 3:0 verlieren. Zudem kommt, dass ihr für ein Top-Team mMn relativ viele Torschüsse zu und irgendwie spielt ihr speziell in Deutschland irgendwie Scheiße, vor allem in München. Ok, Schalke ist a) nicht Deutschland un b) gewinnt da jeder ;) Spaß Beiseite.

Aber mein Freund, ich will trotzdem, dass ihr die Bayern rausjagt :) nur gebe ich euch keine wirklich große Chance.

da haben wir ja den salat
bayern im hf und n angeschlagener ronaldo :lol:

ne gute vorstellung im hinspiel und dann geht vllt was :D

ich denke es hängt viel von C.Ronaldo ab und bei solchen Spielen auch immer von der Tagesform, also von daher weiß ich nicht wie ich das ganze einschätzen soll, ohne C.Ronaldo sehe ich auch Real Madrid als Aussenseiter aber mit ihm kommt es darauf an, ob man den Bayern das Spiel von Real Madrid aufzwingen kann, denn ansonsten läuft es umgekehrt.

Zurück
Oben