Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
also ich freue mich für Chelsea ^^
Die spielen gar nicht am Limit, sind aber in der PL weit Oben und in der CL im Halfinale....
denke die können sich noch steigern.
Baba

Im Vergleich zum Hinspiel, waren sie dieses mal tatsächlich besser. Aber man erkennt sofort, dass Chelsea im "Kern" eben keine Ballbesitzmannschaft ist (was auch kein Vorwurf ist). Sie spielen halt stumpf den Flügel herunter oder verlassen sich auf ihre Dribbelstarke (Geniestreiche) Aussenstürmer. Zudem gefiel mir David Luiz unglaublich als 6er, und das nicht nur in diesem Spiel, schon die ganze Saison hinweg - räumte alles sauber ab.

also ich freue mich für Chelsea ^^
Die spielen gar nicht am Limit, sind aber in der PL weit Oben und in der CL im Halfinale....
denke die können sich noch steigern.

Gestern - ManUnited, nach der Führung, wie die Anfänger, verlieren völlig die Konzentration
und Ordnung. Unbegreiflich, so verschenkt man Siege....denke auch das die mit einem Rooney
in Normalform die Bayern geknackt hätten.

Pozdrav
Baba

Naja fast jeder hier weiß ja, dass du im Vorhersagen von Fußballergebnissen nicht gerade ein Experte bist, aber zu behaupten Rooney allein in Normalform hätte ausgereicht um die Bayern zu besiegen, das übertrifft ja fast schon die übertrieben schwachsinnigen Behauptungen von Palladino wie BVB-Fans halten ihr Team für besser wie Barca oder Bayerns sehen Mandzukic als besten Stürmer der Welt an.

Naja fast jeder hier weiß ja, dass du im Vorhersagen von Fußballergebnissen nicht gerade ein Experte bist, aber zu behaupten Rooney allein in Normalform hätte ausgereicht um die Bayern zu besiegen, das übertrifft ja fast schon die übertrieben schwachsinnigen Behauptungen von Palladino wie BVB-Fans halten ihr Team für besser wie Barca oder Bayerns sehen Mandzukic als besten Stürmer der Welt an.

was Pep Guardiola eben gesagt hat um weiterzuschleimen bzw. auch ständig in Berichterstattungen auftaucht von den Fans war in dem Fall nicht die Rede du Leuchte ::lol:

aber mich würde es nicht wundern, wenn einige tatsächlich in dem Fall der meinung sind und Baba Jula hat wohl mehr Fachwissen als die meisten anderen hier.

Ja auch ich sehe Chelsea noch lange nicht am Limit. Ob ein Rooney in Topform gereicht hätte kann ich nicht beurteilen, aber ein formstärkeres ManU hätte es tatsächlich schaffen können

- - - Aktualisiert - - -

Den Titel 2010 in der Euroleague kann er schlecht gewonnen haben denn er ist erst seit 2011 dort Trainer, diesen Titel hat Quique Flores gewonnen wie auch den UEFA-Super Cup, diesen hat Simeone als Trainer ebenso gewonnen.

Atletico Madrid ist wieder ein Spitzenteam und das verdient Respekt ob sie deswegen der Favorit auf den CL-Titel sind. wage ich zu bezweifeln.

der Favorit sind sie nicht, aber ich sehe, dass sie verdammt gute Karten haben das Ding am Ende tatsächlich zu gewinnen

Im Vergleich zum Hinspiel, waren sie dieses mal tatsächlich besser. Aber man erkennt sofort, dass Chelsea im "Kern" eben keine Ballbesitzmannschaft ist (was auch kein Vorwurf ist). Sie spielen halt stumpf den Flügel herunter oder verlassen sich auf ihre Dribbelstarke (Geniestreiche) Aussenstürmer. Zudem gefiel mir David Luiz unglaublich als 6er, und das nicht nur in diesem Spiel, schon die ganze Saison hinweg - räumte alles sauber ab.

ich denke, denen fehlt ein Topstürmer, der Rset funktioniert hervorragend
- Eto`o, Torres und Ba ....das sind richtig gute, aber der eine ist nicht mehr der jüngste und der Spanier
ist leider nicht so effektiv und Ba kann sich nicht durchsetzen.
Solche Knipser wie Ibra oder Cavani würden passen, der Rest der Mannschaft ist top. Luiz gehört zu meinen
Lieblingsspielern ....der Typ ist genial, zusammen mit Matic ( in der PL)- ist schon
hochklassig.

Pozdrav
Baba

Ich finde Atletico hat ne realistische Chance den Titel zu gewinnen und sind mMn die einzigen, die diese Bayern besiegen können. Ich finde deren Fußball, dieses ultra schnelle Umschalten ist einer der wenigen Waffen, die gg Bayern nützen und das können sie richtug gut.

wir werden sehen.

im finale kanns jede mannschaft packen
im hf nur chelsea oder atletico :D
v.a wenn ronaldo ausfällt denk ich mal wird real sowieso keine chance haben

Wünsch mir Bayern gegen Chelsea. In 2 spielen ist es einfacher Chelseas Mauer zu brechen, weil nochmal im Finale gegen Chelsea..lieber nicht.
Denn hab im Gefühl dass sich Chelsea gegen die anderen zwei Atletico und Real durchsetzen wird. Nur Bayern wird sie stoppen.
Und wenn Bayern gegen Chelsea ausscheidet dann lieber im HF als wieder im Finale.................aber wird nicht passieren ;)

Ojjjeee !!!
Nicht schon wieder die Bayern!!!

Hatte echt gehofft das wir denen aus dem Weg gehen im Halbfinale .
Die letzten Male eher als Favorit gegen Bayern ausgeschieden vielleicht dieses mal als Ausenseiter geht es zu unseren Gunsten aus.

Zeit ist es schon lange ...
Der 10te muss endlich her!!!

machbares Los für Bayern, aber wird natürlich schwierig. Im möglichen Finale dann gegen ein defensives Team...hoffe auf Atletico, aber Chelsea wird sich wohl irgendwie durchwurtscheln...gegen Gala, psg und atletico und man ist im finale :facepalm:

Zurück
Oben