Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Wolltedamit sagen das wir jetzt die CL gewinnen.
War nur so ein Gedanke.

Aber hoffnungslos bin ich nicht auch gegen Bayern nicht.

Ich denk einfach es wird auf die Abwehr Madrids drauf ankommen.
Solche Aussetzer wie gegen den BVB bedeuten den Genickbruch.
Wie schon gesagt, in der Phase und bei solchen Weltklasse Mannschaften gibt es keinen klaren Favoriten.
Leichte Vorteile die ich bei Bayern sehe ist die mentale Stärke und die komplettheit der Manschaft. Auch defensiv ist Bayern stärker und da sehe ich die Schwachstellen bei Madrid. Offensiv sind sie dafür bärenstark.
Schauen wir mal, ich freu mich auf die Spiele und selbst wenn es daneben geht, HF der CL ist auch nicht das Schlechteste was es gibt

Wollte nicht damit sagen das wir jetzt die CL gewinnen.
War nur so ein Gedanke.

Aber hoffnungslos bin ich nicht auch gegen Bayern nicht.

Ich denk einfach es wird auf die Abwehr Madrids drauf ankommen.
Solche Aussetzer wie gegen den BVB bedeuten den Genickbruch.

Zu zutrauen ist es ihnen alle male!
Aber ich muss dir ehrlich sagen mir wäre lieber wenn Atletico den LaLiga Titel holt als Barca.
Seit diesem sch.... Clasico sind wir irgendwie aus dem Tritt .
Bis dahin war es echt eine sehr gute Rückrunde.
Naja seies drum wir haben ja am Mittwoch die Chance es wieder gut zu machen da muss einfach die Copa her!!!
Hoff nur Cr7 wird fit.

Ich weiss was du meinst mein Freund, und will auch nicht die Leistungen der Mannschaft der letzten drei Monate schlecht reden und die drei Niederlagen gegen FC Sevilla, Dortmund und Barcelona überbewerten, allerdings zeigt es doch, dass sich was schnell ändern muss. Und wir können auch nicht leugnen, dass unser defensives Verhalten Jahr für Jahr, immer und immer wieder einer der Gründe für unser Scheitern ist.

Schau dir mal die Arbeit unserer AV unter Ancelotti an: sie spielen besonders hoch und offensiv. Das Problem ist, für solch eine Spielweise müsste unser BBC Trio (Bale, aber noch viel mehr CR und Benzema) viel mehr nach hinten arbeiten. CR zieht sich ohnehin schon meistens nur in die Mitte und ist sehr sehr selten Aussen zu finden, bzw. auch nur bei Kontern.

Im heutigen Fussball muss einfach die gesamte Mannschaft als Einheit angreifen sowie verteidigen. Dies macht u.a auch den Erfolg der Bayern (und auch Atletico diese Saison) aus. Ein Bale (ehemals Aussenverteidiger) und ein Di Maria haben definitiv die Fähigkeit, nach hinten mit zu arbeiten, also hat man kein schlechtes Grundgerüst.

Ein anderer Punkt ist der, dass ich in unserem Spiel die Flachpass Kombinationen in den Strafraum vermisse. Ancelotti scheint so etwas nicht ein zu studieren, seine Spielidee ist das Spiel breit zu machen und Flanken zu schlagen? Naja, wir werden weiter sehen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie schon gesagt, in der Phase und bei solchen Weltklasse Mannschaften gibt es keinen klaren Favoriten.
Leichte Vorteile die ich bei Bayern sehe ist die mentale Stärke und die komplettheit der Manschaft. Auch defensiv ist Bayern stärker und da sehe ich die Schwachstellen bei Madrid. Offensiv sind sie dafür bärenstark.
Schauen wir mal, ich freu mich auf die Spiele und selbst wenn es daneben geht, HF der CL ist auch nicht das Schlechteste was es gibt
Es ist aber auch nicht gerade das beste wenn man zum 4mal hintereinander im HF ausscheidet.
Ich denk momentan fehlt uns so ein Kettenhund ein Zerstörer mit einer Pferdelunge der gegen spielstarke Mannschaften alles niederwaltzt.

ich hoffe nur dass wir kein trivote spielen ... dann lieber unser 4-2-3-1

auch einen arbeloa vermisse ich :( nix gg dani, aber defensiv is des schon n unterschied ob da jetzt arbeloa steht oder carvajal.

die räume zwischen den einzelnen spielstation sind iwie viel zu groß ... in der lücke zwischen abwehr und mittelfeld kannst manchmal echt 10 busse parken
hoffentlich wird ned experimentiert ... wie z.b pepe auf 6 oder so :lol:
wobei xabi ja ned wirklich pressingresistent is :-k ... trotzdem viel zu wichtig um den drausen zu lassen

Bayern wird sehr stark auftreten! Real ist hinten sehr empfindlich mal schauen wie es ausgehen wird.Real muss wie vor ein,zwei Jahren gegen Barca unter Mou. sich die Seele ausrennen und Druck machen! Sehr früh stören und pressen! Ansonsten sehe ich schwarz für Real.

ich hoffe nur dass wir kein trivote spielen ... dann lieber unser 4-2-3-1

auch einen arbeloa vermisse ich :( nix gg dani, aber defensiv is des schon n unterschied ob da jetzt arbeloa steht oder carvajal.

die räume zwischen den einzelnen spielstation sind iwie viel zu groß ... in der lücke zwischen abwehr und mittelfeld kannst manchmal echt 10 busse parken
hoffentlich wird ned experimentiert ... wie z.b pepe auf 6 oder so :lol:
wobei xabi ja ned wirklich pressingresistent is :-k ... trotzdem viel zu wichtig um den drausen zu lassen

Wieso holt sich real einen bale für 100millionn(wobei man sagen kann, dass es so absurd garnivht ausgefallen ist, wie mans anfangs befürchtet hat) aber kauft sich keinee gescheize alzernative zu arbeloa oder carvajal, die beide nicht weltklasse siind? Das hab ich noch nie verstanden.

aja 91 mio :D
aber bales verpflichtung is naja... bin positiv überrascht ... seine statistik is schon ganz gut obwohl er ja eigentlich die seite wechseln musste.

find mit arbeloa und carvajal is man eh top besetzt ... und wen sollte man sich als rv holen? lahm? ivanovic?
mir fällt keiner mehr ein :lol:

Ich hasse den zwar abgöttisch, aber lahm ist schon viel besser, aber der will wohl nich weg aus bayern. Ivanovic wäre auch besser. Dann könnte man evtll. Sechser umschulen also da gibt es schon paar möglichkeiten, aber es gibt wohl auvh leute die zufrieden mit denen sind die jetzt zur verfūgung stehn. :D

Zurück
Oben