Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Bayeern möchte ich need....

Schaalkee geht OK...wobei auch die würd i jeez ned soo unterschätzeen....

ich weiss ned wiesoo...aber ich wünsche mir Manuu...
 
Laut einer Umfrage auf der "MARCA"-Seite, möchten die wenigsten Real-Fans Juventus Turin als Gegner. Am meisten wünscht man sich dagegen Schalke und Bayern (wahrscheinlich wollen sie "Rache" nehmen).

Ms miedo a la Juve que al Bayern - MARCA.com


wenn man sich die Bilanz von euch in den letzten 10 Jahren ansieht ist das wahrlich kein Wunder

2002/2003 Halbfinale Real Madrid - Juventus FC 2:1
Juventus FC - Real Madrid 3:1

2004/2005 Real Madrid - Juventus FC 1:0
Juventus FC - Real Madrid 2:0 n.V

2008/2009 Real Madrid - Juventus FC 0:2
Juventus FC - Real Madrid 2:1

auch in den 90ern gab es dieses legendäre Duell desöfteren, aber Real will ich als Gegner auch nicht gerade haben, gibt sicherlich wesentlich leichere Gegner.

Wunschgegner wäre sicherlich Celtic Glasgow, Porto und Real wären Worst Case, aber sehe nicht, warum wir diese Mannschaften nciht besiegen könnten. Für Barca wünsche ich mir irgendwie schon fast Arsenal ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Bayeern möchte ich need....

Schaalkee geht OK...wobei auch die würd i jeez ned soo unterschätzeen....

ich weiss ned wiesoo...aber ich wünsche mir Manuu...

die momentane Mannschaft würdet ihr wenn alles glatt geht fertig machen, leider, bei Schalke stimmt zurzeit einfach nichts, für Schalke ist nach dem AF schluss, es sei denn man hat losgklück und zieht Glasgow oder man fängt endlich an sich nicht wie eine Idiotenmannschaft anzustellen. Hab aber das gefühl, dass Schalke diesmal entweder Porto, Real oder Schachtjor ziehen wird.
 
die momentane Mannschaft würdet ihr wenn alles glatt geht fertig machen, leider, bei Schalke stimmt zurzeit einfach nichts, für Schalke ist nach dem AF schluss, es sei denn man hat losgklück und zieht Glasgow oder man fängt endlich an sich nicht wie eine Idiotenmannschaft anzustellen. Hab aber das gefühl, dass Schalke diesmal entweder Porto, Real oder Schachtjor ziehen wird.

man sollteee im AF keinee Mannschaft unterschätzeeen....

abwarteeen...in 9 tageen wisseen wir mehr...
 
ujou wie ich nach dem punktgewinn von dinamo feiern war. doch nicht die schlechteste championsleague-mannschaft aller zeiten.
 
Ich will Celtic haben!! :) Wenn nicht,dann bitte Real, gegen die hätte ich auch nichts dagegen.:)
Obwohl es eig im AF nicht schön wär, so ein spiel.
 
Ein bisschen was für die Statistik.

Cristiano Ronaldo ist der Spieler, der am meisten in das Team des Jahres gechafft hat. Er wurde seit 2004 immer nominiert und hat es bis auf 2005 und 2006 auch immer in das Team des Jahres geschafft. Mourinho ist soweit ich es sehen kann, Rekord Sieger. Er wurde 2003,2004,2005 und 2010 zum besten Trainer gewählt. Iker ist seit 2008 auch immer die Nr.1 im Tor.

Die offizielle Website des europäischen Fußballs
 
Zurück
Oben