Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Vllt. hat Hoeneß übertrieben, ja vllt. steckt da auch eine Arroganz hinter, aber ganz Unrecht hat er nicht. Trotzdem wärs keine Sensation, wenn wir ins Finale kommen würden, ist ja nicht so, dass klar ist, dass alle drei uns mit 4:0 vom Platz hauen. Wir haben ne Chance beide Spiele knapp zu gestalten, nur es muss halt fast alles passen + das gewisse Glück muss uns beistehen, um dann auch das eine Tor mehr zu schießen.

Ein Hoeneß darf nach den ganzen Spiele der letzten Jahren einfach so was nicht in der Öffentlichkeit sagen, darum ging es mir nur.
 
Mir wäre ein deutsches Derby im HF am Liebsten.
Fände es Schade wenn das finale ein el classico würde.
Ansonsten ist Dortmund nur gegen Barcelona krasser Außenseiter
 
wer hätte das gedacht.... was für ein Halbfinale....

na jetzt sind aber die Sponsoren glücklich.....

^^

Pozdrav
Baba
 
8640815810_132920ccb6_o.gif
 
Ein Hoeneß darf nach den ganzen Spiele der letzten Jahren einfach so was nicht in der Öffentlichkeit sagen, darum ging es mir nur.

Die letzten 3 Pflichtspiele gegen Dortmund holte man ganze 7 Punkte, hingegen Dortmund nur einen Punkt ergattern konnte, als komm mal runter. Die 2 Meistersaisons sind vorbei, Dortmund spielt stark, aber gegen Bayern wars diese Saison eher nichts. Außerdem hat er ja Recht, qualitativ ist Dortmund die schwächste Mannschaft, Barcelona die stärkste. Dass man gegen Barcelona gewinnen und dann gegen Dortmund verlieren kann, kann auch passieren, ist ein Halbfinale, da ist vieles möglich. Auf jeden Fall wäre Bayern am meisten Favorit gegen die Dortmunder.

Ich persönlich wünsche mir ja weiterhin Dortmund als Halbfinalgegner, denn ich will Real-Bayern im Finale sehen (und Bayern als Sieger).

PS: Kann wer Mirditor mal vom Thread sperren? Der ist ja unerträglich und entspricht diesem Klischee-Bayernfan, der nur dann aus dem Popoloch kommt, wenns mal richtig gut läuft. Die letzten 2 Jahre habe ich insgesamt nicht mal annähernd so viele Beiträge im Sportforum von ihm gesehen (in der BL oder CL) wie in dieser Saison.
 
wer hätte das gedacht.... was für ein Halbfinale....

na jetzt sind aber die Sponsoren glücklich.....

^^

Pozdrav
Baba

Welche sollen das sein?

Unicredit = italienischer Finanzdienstleister

MasterCard = US-amerikanische Kreditkartengesellschaft

Ford = US-Amerikanische Automobilfirma

Playstatation bzw. Sony= Japanisches Unternehmen für Unterhaltungslelektronik

Gazprom= russisches Energieunternehmen

Heineken = niederländisches Brauereiunternehmen

HTC = Taiwanesischer Herrsteller von Tabletts und Smartphones

Adidas = deutsche
s Sportunternehmen

Also bis auf Adidas sind da keine deutsche und spanischen Sponsoren dabei welche die Champions League sponsern.

Deine Vorhersagen bei Ergebnissen sind genauso schlecht wie deine Versch
wörungstheorien.

Baba Jula = Größter Dummschwätzer des Sportbereichs im Balkanforum.
 
biiin schooo sooo gespaaannt auf dieeee auslosuung morgeeeen.....!!!!

Halaaaaaaaaaaaaaaaaa Madriiid :babsi:
 
Welche sollen das sein?

Unicredit = italienischer Finanzdienstleister

MasterCard = US-amerikanische Kreditkartengesellschaft

Ford = US-Amerikanische Automobilfirma

Playstatation bzw. Sony= Japanisches Unternehmen für Unterhaltungslelektronik

Gazprom= russisches Energieunternehmen

Heineken = niederländisches Brauereiunternehmen

HTC = Taiwanesischer Herrsteller von Tabletts und Smartphones

Adidas = deutsche
s Sportunternehmen

Also bis auf Adidas sind da keine deutsche und spanischen Sponsoren dabei welche die Champions League sponsern.

Deine Vorhersagen bei Ergebnissen sind genauso schlecht wie deine Versch
wörungstheorien.

Baba Jula = Größter Dummschwätzer des Sportbereichs im Balkanforum.

ich hab mir mal einige deiner Beiträg durchgelesen....du solltest extrem vorsichtig mit
dem Begriff "dumm" umgehen :)))

was heisst hier "meine Verschwörungstheorie" ...natürlich sind die Sponsoren glücklich, das sind
doch 4 Vereine mit riessigen (Erfolgs-)Fangemeinden. Je mehr Zuschauer desto mehr Geld fliesst
in die Kassen. UEFA/FIFA sind nicht gerade als gemeinnützige Vereine bekannt....^^


auf jeden Fall ist es schon dubios, wenn eine Probeauslosung haargenau der späteren "echten" Auslosung
entspricht. siehe 1/8 Finale.
Illuminati, Weltuntergang, Schiebung?: Uefa beteuert: Exakte Voraussage war Zufall - Champions League - FOCUS Online - Nachrichten

und im 1/4 wurden die "Grossen" auch auseinandergelost :))) toller Zufall.....

über Abseitstore, gegebenen und nichtgegeben Karten will ich gar nicht anfangen.....^^




Pozdrav
Baba
 
Zurück
Oben