Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Nations League

Ganz ehrlich ich blicke da null durch, total kompliziertes System.

Kann mir einer mal erkläre. Wie das abläuft? Auch bei Wiki verstehe ich nur Bahnhof.

Griechenland ist in Liga C was bedeutet das nun? Können die sich da irgendwie qualifizieren für irgendetwas?::|

Kann mir einer mal erkläre. Wie das abläuft? Auch bei Wiki verstehe ich nur Bahnhof.

Griechenland ist in Liga C was bedeutet das nun? Können die sich da irgendwie qualifizieren für irgendetwas?::|

Bist halt nicht der Hellste, mach dir nichts draus. :lol:

Gebe zu, dass Modus zur EM-Qualifikation - vorsichtig ausgedrückt - ausgesprochen kompliziert formuliert ist, da wird wohl noch Info-Bedarf sein. Soweit ich das verstanden habe, kann GR im Erfolgsfall in Gruppe B aufsteigen und sich auch für die EM qualifizieren...

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Nations_League_2018/19

Das weiss ich auch, aber hab ich es richtig verstanden unter jeder Liga (zB. Liga B) gibt es wieder Gruppen? Und alle Erstplatzierten spielen untereinander in kO Runde?
nein, play-offs. Die vier Gruppensieger je Liga sind für die EM-Play-offs,[QUOTE]Die vier Gruppensieger der B-Liga werden im Juni 2019 in einer Endphase mit Halbfinals und Endspiel gegeneinander antreten.[/QUOTE]

560_2-1505991221.jpg

Nach der Nations League wird es ganz normale EM Qualis geben. Und die 16 Gruppensieger der Nations League werden im Fall, dass sie die EM-Quali verkacken eben bei den Play-Offs dabei sein.

Zurück
Oben