papodidi
Geek
Noch ein Thread dazu
![]()
Hab ich etwas übersehen???
Noch ein Thread dazu
![]()
Ganz ehrlich ich blicke da null durch, total kompliziertes System.
Kann mir einer mal erkläre. Wie das abläuft? Auch bei Wiki verstehe ich nur Bahnhof.
Griechenland ist in Liga C was bedeutet das nun? Können die sich da irgendwie qualifizieren für irgendetwas?::|
Ersetzt halt quasi die "normalen" Testspiele. (Und hat nen Goodie mit der EM-Quali)Ganz ehrlich ich blicke da null durch, total kompliziertes System.
Kann mir einer mal erkläre. Wie das abläuft? Auch bei Wiki verstehe ich nur Bahnhof.
Griechenland ist in Liga C was bedeutet das nun? Können die sich da irgendwie qualifizieren für irgendetwas?::|
Bist halt nicht der Hellste, mach dir nichts draus.![]()
Ganz ehrlich ich blicke da null durch, total kompliziertes System.
Ersetzt halt quasi die "normalen" Testspiele. (Und hat nen Goodie mit der EM-Quali)
http://www.balkanforum.info/f10/uefa-nations-league-244141/
nein, play-offs. Die vier Gruppensieger je Liga sind für die EM-Play-offs,[QUOTE]Die vier Gruppensieger der B-Liga werden im Juni 2019 in einer Endphase mit Halbfinals und Endspiel gegeneinander antreten.[/QUOTE]Das weiss ich auch, aber hab ich es richtig verstanden unter jeder Liga (zB. Liga B) gibt es wieder Gruppen? Und alle Erstplatzierten spielen untereinander in kO Runde?
Nach der Nations League wird es ganz normale EM Qualis geben. Und die 16 Gruppensieger der Nations League werden im Fall, dass sie die EM-Quali verkacken eben bei den Play-Offs dabei sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen