Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Ach sieh an, wieder 8 Freiwürfe gemacht. Ansonsten ein Dreier, und zwei Zweier. Wie gesagt, er ist gut, keine Frage aber um ihn als Jahrhunderttalent zu bezeichnen muss er in der NBA das leisten, was er in Europa auf eine bestimmte Dauer leisten.

die musst du auch erstmal machen :D
er is halt ein riesiges talent... und die frage is nur an welcher stelle er gepickt wird...1 2 3....
 
Auf jeden Fall muss Thompson weg und Guduric 1,5 Millionen Ablöse zu bezahlen ist schön bled. Warten wir mal ab, also Udoh ist unzufrieden in Utah, Wanamaker hat nicht funktioniert, sollte auch weg. Ahmet hat eine sehr gute Entwicklung durchgemacht. Mit eins zwei Spielern sollte man die nächsten Jahre auch im F4 sein.

- - - Aktualisiert - - -

Die Offensivrebounds haben Fener gefickt. :lol:
 
is halt scheiße wenn nur melli spielt bei fener...
vesely totalausfall

Das kann immer mal passieren aber dann muss ein ehemaliger NBA-Spieler einspringen können aber das zeichnete sich schon gegen Zalgiris ab. Jahrhundertfehleinkauf Thompson aber über Ahmets Entwicklung bin ich zufrieden.
 
Ma to je sigurno srpski talenat ;-) Nur die Kroaten hatten vom Talent her einen gleichwertigen Spieler. Ansonsten ist Luka ein Jahrhundertspieler!

pokojni dražen? otac srbin majka pravoslavka isto kao kod šarića ;)

Man darf Doncic nicht überschätzen. Während der EM war sein Beitrag begrenzt und auch heute ist er wahrscheinlich der schlechteste Spieler auf seitens Real gewesen. Er ist noch 19 und wird noch besser aber man sollte ihn - wie gesagt - nicht überschätzen

- - - Aktualisiert - - -



Nach deiner Logik müsste Serbien ja jede Meisterschaft gewinnen. Flachzange! :haha:

du und logik sind wie türken und basketball

lies die SCHEISSE die du mal wieder von dir gibst durch, kapieren wirst es eh nie, halbschwanz!!!!

- - - Aktualisiert - - -



zweitbester scorer... meisten assists.... aba schlechteste spieler auf reals seite ....

luka is ne null im vergleich zu den türkischen spielern die ihr team zum f4 und zum titel brachten als da wären......

- - - Aktualisiert - - -

Ma to je sigurno srpski talenat ;-) Nur die Kroaten hatten vom Talent her einen gleichwertigen Spieler. Ansonsten ist Luka ein Jahrhundertspieler!

Jahrhunderttalent war auf Europa bezogen.

on se razume u košarku ko marica u krivi racku
 
du und logik sind wie türken und basketball

lies die SCHEISSE die du mal wieder von dir gibst durch, kapieren wirst es eh nie, halbschwanz!!!!

Logik ist mein Beruf, denn im Gegensatz zu dir habe ich nämlich die deutsche Schulbildung mit Auszeichnung durchlaufen. Also ein Augenmerk für die Zukunft. Wenn du etwas nicht verstanden hast, liegt es an deiner Intelligenz und nicht an meiner Ausdrucksweise du dreckiger Sinti und Roma. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

luka is ne null im vergleich zu den türkischen spielern die ihr team zum f4 und zum titel brachten als da wären......

Wo siehst du Schwachkopf, dass ich ihn mit türkischen Spielern vergleiche? :lol: Ich denke nicht wie es bei euch am Bauernhof üblich ist "Serben sind besser als ...", deswegen hast du es auch nicht weit gebracht. :D
 
Logik ist mein Beruf, denn im Gegensatz zu dir habe ich nämlich die deutsche Schulbildung mit Auszeichnung durchlaufen. Also ein Augenmerk für die Zukunft. Wenn du etwas nicht verstanden hast, liegt es an deiner Intelligenz und nicht an meiner Ausdrucksweise du dreckiger Sinti und Roma. :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Wo siehst du Schwachkopf, dass ich ihn mit türkischen Spielern vergleiche? :lol: Ich denke nicht wie es bei euch am Bauernhof üblich ist "Serben sind besser als ...", deswegen hast du es auch nicht weit gebracht. :D

du hast beruf geggogelt, super, weiter so...arschloch. deutsche schulbildung und auszeichnung sind zu viele unbekannte in einem satz für so idioten wie dich, daher schnauze türke :)

dreckiger Sinti und Roma lass ich unkommentiert da du mindestens zwei stufen drunter stehst, halbschwanz!
gäbe es keine bauernhöfe hättest du nie ne votze gesehn du vollidiot.
für so assoziales pack wie du es bist is jdr andre mensch unerreichbar, von serbischen basketballern gegenüber türkischen zu schweigen, wer lesen kann is klar im vorteil.
dir ham se damals nicht die vorhaut sondern die zwei vorhandenen hirnzellen abgschnitten und jetzt stellst es stolz öffentlich zur schau, danke schön uuuuuuuuuuuuund fick dich!!!
 
Zurück
Oben