Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

+++ US-Streitkräfte wollen libysche Luftabwehr angreifen +++

[18.51 Uhr] Das US-Militär bereitet Angriffe auf libysche Ziele vor. Schiffe und Flugzeuge seien in Position gebracht worden, sagte ein Militär-Sprecher. Die amerikanische Marine werde Stellungen der libyschen Flugabwehr entlang der Küste vom Mittelmeer aus attackieren. An den ersten Militäraktionen französischer Kampfjets seien die US-Streitkräfte hingegen nicht beteiligt.

+++ Gaddafi-Unterstützer schirmen Militärgelände in Tripolis ab +++

[19.00 Uhr] Gaddafi habe in Tripolis mehrere ausländische Journalisten zu seinem Militärsitz geholt, berichtet der BBC-Reporter Richard Colebourn. Um das Gelände herum hätten sich einige Tausend Unterstützer des Despoten als menschliche Schutzschilde versammelt. Dem Bericht zufolge, sagten die Menschen aus, sie seien bereit zu sterben, falls das Gelände angegriffen werde.

+++ Gaddafi-Unterstützer schirmen Militärgelände in Tripolis ab +++

[19.00 Uhr] Gaddafi habe in Tripolis mehrere ausländische Journalisten zu seinem Militärsitz geholt, berichtet der BBC-Reporter Richard Colebourn. Um das Gelände herum hätten sich einige Tausend Unterstützer des Despoten als menschliche Schutzschilde versammelt. Dem Bericht zufolge, sagten die Menschen aus, sie seien bereit zu sterben, falls das Gelände angegriffen werde.
Einfach nur krank. Ich verstehe nicht wieso es noch Leute gibt, die Gaddafi unterstützen. Malaka Poutsis!

*poustis.:) Und Mehrzahl poustides malakes.:p

Ich verstehe es auch nicht, scheinbar gehen 42 Jahre Propaganda nicht spurlos an manchen Menschen vorbei.

+++ Berlusconi schlägt Stützpunkt bei Neapel als Kommandozentrale vor +++

[19.18 Uhr] An den direkten Militäraktionen gegen Libyen will sich Italiens Premier Berlsuconi momentan nicht beteiligen. Aber er brachte einen Stütztpunkt in der Nähe von Neapel in Süditalien als Kommandozentrale ins Spiel. "Ich habe vorgeschlagen, dass die militärische Koordinierung der Operation auf der Nato-Basis in Neapel erfolgen könnte", sagte Berlusconi.

Zurück
Oben