Es kotzt mich an wie manche gleich wieder ihren Antiamerikanismus aktivieren, obwohl das Libische Volk selber eine No-fly Zone gefordert hat und die Arabische Liga ein solches Flugverbot befürwortet hat. Außerdem waren nicht die USA die treibende Kraft hinter dieser Resulution, sondern Frankreich und das Vereinigte Königreich. Aber nein die Kiddies, die Polemiker, die Linken und die Populisten aller Couleuer müssen gleich den "Teufel" USA als Kriegtreiber und Öljäger darstellen. Was wollt ihr eigentlich? Soll die Libysche Luftwaffe weiterhin Zivilisten bombardieren? Hirnlose Idioten seid!
Zu Deutschland:
Die Pussynation Nummer eins. Man ist eine Wirtschaftsmacht; man ist auch eine militärische Macht; man fordert Demokratie, zeigt mit dem Finger auf Länder wie Libyen, doch wenn es darum geht dem Libischen Volk bei der Durchsetzung der Demokratie zu helfen, zieht man den Schwanz ein. Eine Schande!
Deutschland muss sich endlich seiner Macht und seiner Verantwortung in der Welt klar werden. Man schaut von außen auf uns und denkt <<die kann man doch garnicht ernst nehmen>>.