Hundz Gemajni
QQ...
Natürlich werden auch westliche Flugzeuge zerstört werden. Gaddafi wird sich genausowenig abschlachten lassen.
die meisten abschüsse werden aber gar nicht in den westl. medien bekannt gegeben werden...
Natürlich werden auch westliche Flugzeuge zerstört werden. Gaddafi wird sich genausowenig abschlachten lassen.
Die Amis sollen die B 52-ger mobilisieren.
die meisten abschüsse werden aber gar nicht in den westl. medien bekannt gegeben werden...
hm, die fliegen so hoch und bomben nicht nach Sicht, da kommt doch die normale Flak garnicht heran, denke ich? Da bedarf es Abwehrraketen oder so, hat Gadafi sowas?zuerst muss man die luftabwehrstellungen ausschalten, sonst bleibt von so ein koloss nicht mehr viel übrig...
hm, die fliegen so hoch und bomben nicht nach Sicht, da kommt doch die normale Flak garnicht heran, denke ich? Da bedarf es Abwehrraketen oder so, hat Gadafi sowas?
hm, die fliegen so hoch und bomben nicht nach Sicht, da kommt doch die normale Flak garnicht heran, denke ich? Da bedarf es Abwehrraketen oder so, hat Gadafi sowas?
Stimmt aber das dürfte schwer werden wenn man bedenkt, dass seine Anhänger sein Hauptquartier umstellt haben und sich freiwillig als menschliche Schutzschilde missbrauchen lassen.
Flak kommt da nicht ran, zumal Ghazafi nicht über die moderne und elektronisch-getriebene sondern lediglich über analoge Flak verfügt. Die Russen haben heute erklärt, dass Ghazafis Armee vermutlich viel zu schlecht gerüstet ist als dass man sich um eine starke Flugabwehr sorgen müsste und die Russen müssen es ja wissen, denn die haben ihn beliefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen