Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Hoffentlich nimmt die USA wieder reichlich Demokratie mit und als Gegenzug dafür natürlich etwas Öl

Standartgemässes USA-Ist-Scheisse-Gemotze wieder...*Kotz*
Sei glücklich,dass sie ueberhaupt helfen.
..Ausserdem will ich nicht wissen,was andere Staaten so treiben würden,hätten sie das gleiche Machtpotential wie die USA.

naja, also mir wurde nix bekannt, außer die "unsichtbare" f117 laut westl medien...

Siehe Wiki Artikel, es gibt ja eine offizielle Angabe seitens der Nato was abgeschossen wurde.

Unsichtbar ist kein Tarnkappenflugzeug, der Radarquerschnitt ist lediglich kleiner, sodass der Flieger erst in viel geringerer Entfernung erkannt wird.

zb solche prachtobjekte

S-200

siehste ja wie hoch die fliegen.
ok, und auch Libyen wurde beliefert, allerdings klingt das alles wenig überzeugend:

Bereits bei der Einführung des Systems zeigten sich jedoch Mängel, die Störfestigkeit war beispielsweise äußerst gering. Dies führte schließlich dazu, dass das System laufend erneuert und verbessert wurde. Die letzte Version des Systems wurde 1976 eingeführt.
Und deshalb haben die Russen ihre Flak auch als schwach eingestuft ... also wenn die US-Bomber damit nicht klarkommen, dann kann man sie vermutlich auch mit einem Karabiner runterholen

Standartgemässes USA-Ist-Scheisse-Gemotze wieder...*Kotz*
Sei glücklich,dass sie ueberhaupt helfen.
..Ausserdem will ich nicht wissen,was andere Staaten so treiben würden,hätten sie das gleiche Machtpotential wie die USA.

Also ich weiß ja nicht was du unter helfen verstehst , wenn sie helfen wollen sollen sie sich raushalten

ok, und auch Libyen wurde beliefert, allerdings klingt das alles wenig überzeugend:

Und deshalb haben die Russen ihre Flak auch als schwach eingestuft ... also wenn die US-Bomber damit nicht klarkommen, dann kann man sie vermutlich auch mit einem Karabiner runterholen

das ist nicht das einzigste was die herrschaften besitzen, will jetzt nicht suchen, bin auch besoffen gerade...

Zurück
Oben